Gesundheitstipps

Alle Information sind zur Anregung zum weiteren Recherchieren gedacht, sind keine medizinische Empfehlung und können nicht die persönliche Beratung und Therapie bei einem Arzt ersetzen.

Bevor du jemanden Gesundheitstipps weiter gibst, frage ihn, ob er willens ist, das aufzugeben, was ihn krank gemacht hat.

Gesundheit ist kein Zufall! Unser Alltag stellt viele Anforderungen an unsere Fitness. Als Folge davon fühlen wir uns oft gereizt und übermüdet. Habe Mut zur Selbsthilfe! Du kannst viel mehr durch altbewährte Heilmittel für deine Gesundheit tun als du denkst. Kurs

Zungenschaben ist das erste was man nach dem Aufstehen machen sollte, es entfernt Zungenbeläge und verkürzt die Krankheitsdauer bei Grippe, Erkältung, Schnupfen, Heiserkeit, hilft gegen Mundgeruch und verbessert das Geschmacksempfinden.

Trinken ist wichtig nach dem Zungenschaben und über den Tag am Besten jede volle Stunde ca. 2 dl reines Leitungswasser, am Besten Maunawai Quellwasser ist weich und bekömmlich und macht aus jedem Leitungswasser durch naturgemässen Filtrations- und Sickerprozess wohlschmeckendes und zellgesundes Quellwasser.

Zahnreinigung mit Ultraschall tötet Bakterien für gesunde Zähne und Gesundheit. Emmi-Dental ist der einzige Ultraschzahnreiniger für strahlendweisse und gesunde Zähne. Film

Ölschlürfen entfernt Krankheitserreger und andere schädliche Stoffe im Mund.

Gesunde Lebensmittel Unsere Nahrung sollte unsere Medizin, und unsere Medizin sollte unsere Nahrung sein.

Ungesunde Nahrungsmittel die uns nicht gut tun.

Milch und die daraus hergestellten Produkte wie: Joghurt, Quark, Käse oder Sahne, schaden dem menschlichen Organismus in vielen Bereichen.

Zucker hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Er macht schlaff, antriebslos, müde, depressiv und krank. Zucker ist jedoch auch wichtig für den menschlichen Organismus. Doch ist Zucker nicht gleich Zucker. Haushaltszucker ist schädlich, während natürlicher Zucker, wie er in Früchten, Gemüse oder vollwertigen Lebensmitteln vorkommt, wichtig und gesund ist.

Künstliche Süssstoffe wie Saccharin oder Aspartam (E 951) haben schädliche Wirkung, über die es hunderte unabhängige Studien gibt. In den USA wurde die Zunahme von Hirntumoren mit Einführung von Aspartam in Verbindung gebracht, ebenso ein Anstieg von Multiple Sklerose Erkrankungen, Benommenheit, Sehstörungen und Hyperaktivität. Die Abbauprodukte von Aspartam (Methanol und Formaldehyd) sind auch für eine krebsauslösende Wirkung verantwortlich.

Kaffee ist schädlicher als die Werbung es bekannt macht, vielleicht aus Wirtschaftlichen Gründen. Viele vertragen den Kaffee nicht gut und werden dadurch krank, ohne die Ursache dem Kaffee zuzuschreiben. Kaffee wird häufig gegen Müdigkeit, zur Verdauungsförderung oder einfach in netter Gesellschaft getrunken. Aber paradoxerweise kann Kaffee gerade Müdigkeit, Erschöpfung und Verstopfung oder Durchfall verursachen.

Salz ist lebensnotwendig für den Wasserhaushalt unseres Körpers. Würde alles Salz aus unserem Körper entfernt werden so würde der Körper keine 48 Stunden überleben.

Fluor ist das grösste Gewebegift, dass Stoffwechselstörungen verursacht.

Konservierungsstoffe oder Emulgatoren können Entzündungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Brechreiz, Übelkeit, Knochenschwund sowie Krebsbildung begünstigen.

Mikrowelle Fundierte Studien beweisen, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht und ein grosses Risiko für die Gesundheit darstellen.

Heilfasten besteht darin, dass der Körper eine Woche Zeit hat, im Gewebe vorhandene Abfallprodukte der Verdauung abzubauen und auszuschwemmen und so den Körper zu entgiften.

Darmreinigung beseitigt krankheitsfördernde Darmbakterien und hilft bei einem gestörten Stoffwechsel. Durch jahrelange Ernährung mit nährstoffarmen Nahrungsmitteln und chemischen Zusatzstoffen belastet, hat der Darm seine normale Bewegungstätigkeit verloren.

Vitalstoffe sind der Schlüssel zur erfolgreichen Vorbeugung und die Basisbehandlung jeder Krankheit. Ein chronischer Mangel an Vitalstoffen ist die häufigste Ursache einer Mangelfunktion der Zellen und die Hauptursache von vielen Krankheiten.

Krebs kann auf natürliche Weise vermieden oder geheilt werden.

Chlordioxid beginnt schon nach einigen Minuten schädliche Krankheitserreger abzutöten und auf natürlichem Wege aus dem Körper zu transportiert. Dr. John Humiston erklärt wie Chlordioxid im Körper wirkt. In Uganda hat das Rote Kreuz mit Chlordioxid alle Malariakranke geheilt.

Schwarze Salbe ist eine altbewährte Salbe, die leider in Vergessenheit geraten war. Manche Personen tragen sie auf eine vermutete Krebsstelle auf, und innerhalb von ca. 7-14 Tagen fällt bei einem bösartigen Tumor das Krebsgeschwür aus der Haut heraus.

Backpulver wurde früher bei verschiedenen Gebrechen verordnet und seit einigen Jahren ist es erfolgreicher Bestandteil mancher alternativer Krebstherapien.

Dehnübungen verbessern die Funktionseigenschaften der Muskeln und gewährleisten ein gutes Fitness Training für Sport und Gesundheit, und dienen dem Schutz vor Verletzungen und der Dehnfähigkeit der Muskeln, Sehnen und Bändern.

Schmerzfrei Laufen auf harten Strassen ist mit dem kyBoot wieder möglich. Sie laufen wie barfuss auf weichem Moos und schonen die Gelenke, entlasten den Rücken, und trainiert die Fuss-, Bein- und Rumpfmuskulatur.

Herzinfarkt können mit dem heutigen Lebensstil alle Altersgruppen bekommen. Auch wenn man erst 20 oder 30 Jahre alt ist.

Impfungen sollten gut überlegt sein, denn es gibt auch andere Überzeugungen

Gebärmutterhalsimpfung wird alle Mädchen im Alter zwischen 11 und 14 Jahren empfohlen, was aber nichts nützt.

Zeckenschutzimpfung ist eine verantwortungslose Kampagne der Pharmaindustrie

Becken-Schiefstand ist oft der Grund von einer Körperfehlhaltung durch verspannte Muskeln, was zu Schmerzen und Gelenkabnutzung führt. Mit der Styfologie Methode kann der Beckenschiefstand dauerhaft ausgeglichen werden.

Bandscheinvorfall und starke Rückenschmerzen können mit den Reklinations-Übungen erfolgreich behandelt werden.

Knoblauch-Zitronenkur räumt mit Fäulnis- und Gärungsstoffen im Darm auf, fördert die Verdauung senkt Blutwerte und Blutdruck und stärkt das Herz.

Bildschirmarbeit bedeutet Schwerstarbeit für die Augen und  stimmen nicht mit dem Bedürfnis der Augen nach Bewegung und Abwechslung überein. Rasterbrille trainiert automatisch die Augenmuskulatur, egal ob man die Zeitung liest, am Computer arbeitet, oder einen Film ansieht.

Teebaumöl hat eine grössere desinfizierende Wirkung als handelsübliche Desinfektionsmittel und hilft bei vielen Krankheiten.

Kontrastmittel kann eine tödlich endende Erkrankung namens Nephrogene Systemische Fibrose auslösen.

Lachen fördert die Verdauung, baut Ärger und Angst ab, hellt die Stimmung auf und stärkt die Abwehrkräfte. Grund genug öfters zu Lachen.

Das Wichtigste im Leben ist der Frieden mit Gott und allen Menschen.

Denn Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus, Er hat sein Leben am Kreuz geopfert, damit wir alle erlöst werden… 2. Tim. 2,4-6  

Jesus ruft allen Menschen, auch dir zu: «Komm!» Wer durstig ist, der soll kommen. Jedem, der es haben möchte, wird Gott das Wasser des Lebens schenken. Offenbarung 22, 17  

Was spricht dagegen, dass du die Einladung Jesu annimmst? Wenn du eingesehen hast, dass du eine Beziehung zu Gott nie mit eigenen Leistungen verdienen kannst, dann bitte Jesus, dich zu retten, indem er dir die ganze Schuld vergibt, und in dein Leben kommt. Übergib ihm die Führung deines Leben und er wird dir das ewige Leben schenken.  

Du kannst mit Gott reden wie mit einem besten Freuden. Das folgende Gebet kann dir dabei eine Hilfe sein: 

«Allmächtiger Gott, danke, dass ich durch deine Güte lebe (Römer 2,4). Ich bin ein sündiger Mensch und habe das ewige Verderben verdient (Römer 3, 23). Du willst aber nicht mein Verderben, sondern dass ich ewig lebe (Hesekiel 18,32). Aus Liebe zu mir, hast du meine ganze Schuld auf deinen Sohn Jesus Christus gelegt (Johannes 3,16). Danke, Herr Jesus Christus, dass du in die Welt gekommen bist, um auch mich zu erlösen (Lukas 19, 10).
Ich glaube, dass du für mich gestorben und auferstanden bist. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Sünden (Zählen Sie auf, was Ihnen bewusst wird). Befreie mich von allem Bösen und löse mich von allen Bindungen, die durch Zaubereisünden wie durch Wahrsagen, Pendeln, Wünschelruten, Kartenlegen, Handlinienlesen, Geistheilung, Tisch- oder Gläserrücken, Totenbefragung, Geistererscheinung, Heiligenverehrung, Hellsehen, Horoskopglaube oder Aberglaube entstanden sind (5. Mose 18, 10-14).
Ich will begangenen Schaden wieder gutmachen, dir jede bewusste Sünde bekennen, sie hassen und lassen (Römer 6,13). Komm in mein Leben, ich möchte von neuem geboren werden (Joh. 3, 3) und ganz für dich leben (2. Korinther 5, 15). Danke, Herr Jesus Christus, dass du mir alle meine Sünden vergeben hast (1. Johannes 1,9) und nun in mir lebst (Epheser 3, 17). Danke, Vater im Himmel, dass ich jetzt dein Kind bin (Johannes 1,12) und das ewige Leben habe (1. Johannes 5, 12).
Danke, dass du mir den Heiligen Geist gegeben hast (Epheser 1, 13), der mich nun in alle Wahrheit führt (Johannes 16, 13). Hilf mir, allen Versuchungen zu widerstehen (Philipper 4, 13), ein reines Leben zu führen (Hebräer 12,14) und nur dir allein zu vertrauen (Johannes 14, 6). Danke, dass du mich heilig, tadellos und unsträflich gemacht hast (Kolosser 1, 20-22), so dass ich straflos in die ewige Herrlichkeit eingehen darf (1. Petrus 2, 24). Amen.»

Wenn du dieses Gebet aufrichtig gebetet hast, dann hat Jesus dir alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9), dich vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6, 6), und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).  

Danke gerade jetzt mit eigenen Worten deinem Erlöser und Herrn Jesus Christus für die Vergebung aller deiner Sünden und für das ewige Leben das er dir geschenkt hat. Du kannst mit Jesus reden wie mit einem besten Freund.  

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegst. Wenn du keine Bibel hast, so kannst du unter bibleserver.com die Bibel in vielen Sprachen online lesen.  

Was wir mit Gott erlebt haben, kannst du in unserem Büchlein «Wir suchten die Wahrheit» beim Anklicken der Bilder auf Deutsch,  Italienisch, Französisch, oder Niederländisch als PDF, oder unter suchtewahrheit.ch auch auf dem Smartphone online lesen.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierten eins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christuserfährst du im Hörbuch Jesus unser Schicksal von Pfr. Wilhelm Busch, oder im Büchlein Neu beginnen vom Missionswerk heukelbach.org

Die Seite GODLOVES.ME gibt es in 6 Sprachen und will dich ermutigen Gottes Verheissungen in Anspruch zu nehmen und von ihm in allen Lebensbereichen Hilfe zu erwarten. Gott segne Dich!