Schwarze Salbe

Alle Information sind zur Anregung zum weiteren Recherchieren gedacht, sind keine medizinische Empfehlung und können nicht die persönliche Beratung und Therapie bei einem Arzt ersetzen.

Die Schwarze Salbe ist eine schorffbildende Salbe, die früher in den Vereinigten Staaten in praktisch jeder Apotheke erhältlich war.

Die Schwarze Salbe besteht aus: Kanadischer Blutwurz (blood root, Sanguinaria canadensis), Thai-Ingwer (Alpina galanga officinarum), Graviola (Guanàbana, Anona muricata L.), Chaparral (Larrea divaricata), Zinkchlorid, Dimethylsulfoxid und Kokosöl. Mit Kokosöl kann die Salbe wenn sie trocken geworden ist wieder geschmeidig gemacht werden. 

In der USA gab es auch Tumorkliniken die die Schwarze Salbe mit Erfolg einsetzten. Bei dieser Art von Tumor-therapie hat es noch nie einen Versager gegeben. Jeder Tumor, der von außen zugänglich ist, kann  komplett entfernt werden mit Ausnahme der Achselhöhle, da es dort bei der Heilung erhebliche Narbenstrukturen gibt.

Obwohl mit der Salbentherapie nur der direkt behandelte Tumor entfernt wird, ist festzustellen, dass in der Achselhöhle oder im Halsbereich tastbare Lymphknoten regelmäßig kleiner werden, sich erweichen und zum Teil völlig verschwinden.

Anwender der Schwarzen Salbe verwenden sie als eine Diagnosemöglichkeit, ob man Krebs hat oder nicht. Sie tragen die Schwarze Salbe für 24 Stunden auf eine vermeintliche Krebsstelle auf. Bei Krebs entsteht nach wenigen Stunden eine Rötung um die Salbe und nach 1-2 Tagen ein gelber bis dunkelbrauner Schorff, ähnlich wie auf dem Film sichtbar.

Nach 2-3 Wochen, abhängig von der Tumorgröße, fängt der Schroff sich von der Umgebung zu lösen und fällt ab. Zurück bleibt ein sauberer, völlig tumorfreier Wundgrund. Die Wunde heilt in 2-6 Wochen problemlos ab.

Während der ganzen Behandlung unterstützen viele Ihren Körper bei seiner Entgiftung und Ausscheidung mit Mikronährstoffen (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Fettsäuren und Spurenelemente) Rohkostnahrung und Rohkostsäften (biologischem Obst und Gemüse) und durch das Trinken von täglich 2-3 Litern Wasser.

Eine Mangel an Zellvitalstoffen führt zu einer Unterversorgung der Körperzellen, in denen die Stoffwechselreaktionen stattfinden. Ein erheblicher Mangel kann langfristig zu einer Beeinträchtigung der Gesundheit führen. Zellvitalstoffe versorgen die Zelle mit Zellenergie, um lebenswichtige Stoffwechselreaktionen zu ermöglichen, und stabilisieren das gesamte Bindegewebe des Körpers.

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft unter 081 284 16 60 oder info@fitundheil.ch

Bestell-Formular für die Schweiz   Bestell-Formular für Deutschland und Österreich

Auch Muttermale haben schon viele mit der Schwarzen Salbe behandeln. Die Wirkstoffe der Schwarzen Salbe dringen bei einem Muttermal in die Haut ein, so dass das kranke Gewebe zerfällt und vom körpereigenen Immunsystem abgebaut wird. Durch die Aktivierung des Immunsystems werden gleichzeitig mögliche Infektionen abgewehrt.

Viele rauhen zuerst die gesamte Oberfläche des Muttermals mit einer Papiernagelfeile auf, ohne die Stelle Wund zu reiben, damit die Wirkstoffe der Schwarzen Salbe in die Haut besser eindringen kann. Sie tragen die Schwarze Salbe nur auf das Muttermal auf, und decken es mit einem Heftpflaster ab und lassen es 24 Stunden einwirken. Bei starkem Juckreiz oder Brennen verkürzt sie die Einwirkzeit. Danach waschen sie die Schwarze Salbe mit warmen Wasser ab.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe das Muttermal (auf dem Foto links) die Schwarzen Salbe aufgetragen. Nach 24 Stunden entstand ein Eiterpickel wie auf dem zweiten Foto sichtbar.

Nach ca. 2 Wochen verschwand die Entzündung und es bildete sich ein Schroff, der nach 2-3 Wochen ab fiel.

Eine vertiefte Wunde die danach zurück blieb verheilt innert 1-2 Monaten.

Ich habe die Schwarze Salbe wie man unten sieht 24 Stunden an zwei dunklen Stellen im Unterschenkel aufgetragen. An beiden Stellen entstand eine Entzündung.

Nach ca. 2 Wochen entstand ein Schroff. Bei der Heilung hat es auch manchmal geblutet. Nach ca. 4 Wochen heilte langsam die Wunde zu.

Nach 2 Monaten war eine Stelle ganz geheilt. Bei der anderen Stelle habe ich nochmals Schwarze Salbe aufgetragen. Erst nach 5 Monaten war auch diese Stelle fast geheilt. Heute sieht man nichts mehr von den Wunden, ausser dass die Haut bei den beiden Stellen wo ich die Schwarze Salbe aufgetragen habe etwas dunkler ist.

Die folgenden Bilder zeigen die Reaktionen und den Heilungsverlauf nach dem Auftragen der Schwarzen Salbe. Die Schwarze Salbe kann man unter terra-nature in Deutschland  bestellen.

Als ich Hautkrebs hatte, habe ich mich hauptsächlich mit Rohkost ernähren und Vitastoffe genommen.

Weil ich kein Arzt bin darf ich Ihnen keine Ratschläge geben. Ich kann Ihnen höchstens schreiben was ich gemacht habe.

Für eine Entgiftung gebe ich am Morgen nach dem Aufstehen und kurz vor dem Schlafen gehen anfangs ca. 8-10 Tropfen Chlordioxid-Lösung in ein Glas und fülle dies mit einem Schluck Leitungswasser und behalte den Schluck ca. 10 Sekunden im Mund bevor ich die Flüssigkeit trinke. Dann wiederhole dies noch 2 Mal, also insgesamt 3 Mal morgens und 3x vor dem Schlafen gehen. Dadurch wird das Chlordioxid über die Mundschleimhaut und nach dem trinken über die Magenschleimhaut gut in den Blutkreislauf aufgenommen. 
Ca. 15 Minuten später trinke ich ein Glas warmes Wasser damit ich die Chlordioxid-Lösung besser vertrage.
Täglich steigere ich dann pro Mal um ca. 1-2 Tropen bis auf ca. 3x 15 Tropfen morgens und abends. 
Die Entgiftungskur mache ich ca. 4 Wochen. 
Danach mache ich ca. 2-3 Mal pro Woche den gleichen Tagesablauf, um die neuen Schadstoffe durch die Umweltbelastung zu zerstören.

Chordioxid-Lösung beginnt schon nach wenigen Minuten schädliche Viren und Bakterien, Parasiten Würmer, Pilze und sauer Zellen (Krebszellen) zu zerstören. Bei diesem Prozess werden Krankheitserreger abgetötet und auf natürlichem Wege aus dem Körper transportiert. Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen, und hilft bei vielen Krankheiten verbunden mit Infektionen und Entzündungen.

Die Haut ist nicht nur als grösstes Ausscheidungsorgan des Menschen, sondern funktioniert ebenfalls als flächenmässig grösstes Aufnahmeorgan. Chlordioxid reinigt den Körper von Erregern, die sich auf der Haut oder unmittelbar darunter befinden. Diesen äusseren Körperbereich zu reinigen verhindern, dass das innere Entgiftungssystem überfordert wird. Erreger, die nahe der Hautoberfläche abgetötet werden, werden direkt über die Haut abtransportiert.

Nebst der Einnahme von Chlordioxid-Lösung gebe ich morgens nach dem Aufstehen mehrmals ca. 10 Tropfen Chlordioxid-Lösung pur auf die Hand, und verreibe die Chlordioxid-Lösung auf den ganzen Körper. Dadurch wird die Chlordioxid-Lösung über die Haut in den Blutkreislauf aufgenommen, die Poren werden gereinigt und es bewirkt eine safte Haut.

Bei einer Infektion (wie z.B. bei Corona positiv) gebe ich das 1. Mal morgens nach dem Aufstehen, das 2. Mal 30 Minuten vor dem Mittagessen ,das 3. Mal 30 Minuten vor dem Abendessen und 4. Mal abends vor dem Schlafen anfangs ca. 8-10 Tropfen Chlordioxid-Lösung in ein Glas und fülle dies mit einem Schluck Leitungswasser und behalte den Schluck ca. 10 Sekunden im Mund bevor ich die Flüssigkeit trinke. Dann wiederhole dies noch 2 Mal, also insgesamt 3 Mal morgens, vor dem Mittagessen, vor dem Abendesse und vor dem Schlafen gehen. Dadurch wird das Chlordioxid über die Mundschleimhaut und nach dem trinken über die Magenschleimhaut gut in den Blutkreislauf aufgenommen. 
Ca. 15 Minuten später trinke ich ein Glas warmes Wasser damit ich die Chlordioxid-Lösung besser vertrage.
Dann steigere ich täglich pro Mal um ca. 1-2 Tropen bis auf ca. Je 3 x 15 Tropfen 4 Mal im Tag bis zur Besserung.
Danach mache ich ca. 2-3 Mal pro Woche eine Einnahme wie bei der Entgiftung, um die neuen Schadstoffe durch die Umweltbelastung zu zerstören.

Um die Wirksamkeit von der Chlordioxid-Lösung zu verbessern, gebe ich jeweils bei allen Dosierungen immer nur ca. 5-10 Tropfen DMSO hinzu. Wenn ich den Geruch von Knoblauch was DMSO verursacht über den Tag nicht haben will, so verwende ich DMSO nur abends. 

DMSO (Dimenthylsulfoxid) verbessert die Wirksamkeit von Chlordioxid und wirkt als Transmitter, indem das es Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen transportier. DMSO hilft auch bei äusseren Chlordioxid-Anwendungen durch die entwässernde-  entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung, und hilft bei Durchblutungsstörungen, Entzündungen, Hautausschlägen, Allergien, Schuppenflechte, Neurodermitis, Gelenk- und Muskelschmerzen und fördert die Wund- und Narbenheilung.

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen gebe ich ca. 20 Tropfen DMSO und Chlordioxid auf eine mit Wasser befeuchtete Hand und massiere mit der Flüssigkeit die Schmerzstelle ein. Nach nach dem Einreiben mit DMSO lasse ich die Stelle 30 Minuten unbedeckt, damit keine Fremdkörper in die Haut eindringen kann, weil DMSO ein Transportmittel ist.

Für ein Vollbad geben viele ca. 100  Tropfen Chlordioxid und gleichviel Tropfen DMSO in ein Trinkglas, fülle es mit Wasser und verteile dies im gut warmes Badewasser. Durch ein warme Bad (ca. 20 Minuten) öffnen sich die Poren, und das Chlordioxid kann tief ins Muskelgewebe eingingen und reinigen.

Um die Rückstände von der Oxidation durch Chlordioxid-Lösung mit oder ohne DMSO besser aus dem Körper zu leiten, nehme ich 30 Minuten nach der Chlordioxid-Lösung mit oder ohne DMSO 1 Teelöffel Zeolith mit 2dl warmen Wasser.

Zeolith-Pulver (Klinoptilolith) kann Fäulnis- und Gärungsgifte im Darm entfernen und die Darmfunktion anregen, das Säure-Basen-Gleichgewicht regulieren, das Immunsystem unterstützen, Entzündungsprozesse hemmen, Quecksilber, Blei, Amalgam, Schadstoffe, Toxine, medikamentöse Gifte, Schlacken binden und ausleiten, den Einfluss auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten begünstigen, die Versorgung des Organismus mit essentiellen Stoffen optimieren und Wundheilung fördern, indem man Zeolith mit Wasser zu einem Brei knetet und auf die Wunde aufträgt. Zeolith sollte immer 30 Minuten vor einer Mahlzeit oder Medikamenteneinnahme eingenommen werden.

Nach der Einnahme von Zeolith warten wir 30 Minuten bevor wir eine Mahlzeit nehmen.

Weil Chlordioxid durch die Oxitation saure und schlechte Zellen abtötet, nehmen wir vor jeder Mahlzeit hochdosierte Antioxidantien: Hochdosierten Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen, damit der Körper gesunde Zellen produzieren kann.

Hierfür eignen sich z.B. Vitacor Plus von Dr. Rath ist ein tägliches Nahrungsergänzungsmittel für jeden Mann und jede Frau vom Heranwachsenden bis ins hohe Alter. Es enthält eine Kombination von über 30 Inhaltsstoffen u.a. aus Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen in synergistischer Zusammensetzung. Diese Grundformel fördert den Zellaufbau und Zellschutz, unterstützt wichtige Funktionen des Stoffwechsels jeder einzelnen Zelle des menschlichen Körpers und gibt ihnen eine Basisversorgung an Bioenergie, und dient zur Unterstützung der Energiebereitstellung für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. 

Chlordioxid (CLO2) ist nicht zu verwechseln mit den giftigen Stoffen Chlor (CL) oder dem Bleichmittel Natriumhypochlorit (NaClO). Es gibt auch Ärzte wie z.B. Dr. John Humiston von William Hitt Center in Mexiko, der sehr positiv über das Chlordioxid berichtet.

Es gibt auch Ärzte wie z.B. Dr. John Humiston von William Hitt Center in Mexiko, der sehr positiv über das Chlordioxid berichtet. Hier der Link zum Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=aKip0WLFVPs

Um den Darm zu reinigen während 14 Tage morgends und abends je 4 Kapseln Colon Cleanser besteht aus Früchten, Körnern, Hülsensamen, Aloevera-Blätter und Milchsäurebazillus, die mit Bakterien durchsetzt sind, was die Verdauung anregt, die Darm- und Leberreinigung unterstützt, den Körper von toxischen Substanzen befreit, die Darmflora gesund hält, und einen regelmäßigen Stuhlgang fördert. 24035 Viele nehmen vor dem Morgen und Abendessen

Nach dem Colon Cleanser Probiotic Acidophilusmit lebenden probiotischen Kulturen aus mehreren probiotischen Stämmen, was die Darmflora und Darmtätigkeit fördert, den Verdauungstrakt unterstützt, und bei Darmentzündungen,Bauchspeicheldrüsenentzündung und Allergien hilft, und für ein günstiges Umfeld für die Aufnahme von Nährstoffen für den Zellaufbau sorgt

Hochdosiertes Multivitamin- und Multiminerpräparat mit Aminosäuren und Spurenelementefördert den Zellaufbau und Zellschutz, unterstützt wichtige Funktionen des Stoffwechsels jeder einzelnen Zelle des menschlichen Körpers und gibt ihnen eine Basisversorgung an Bioenergie, und dient zur Unterstützung der Energiebereitstellung für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

Vitamin C ist eines der wichtigsten Vitamine für das Immunsystem und bietet Schutz vor schädlichen Faktoren wie Stress, bakteriellen oder viralen Infektionen, Heuschnupfen, und sorgt für die Stabilität des Bindegewebes. Vitamin C stimuliert das Enzymsystem der Leber und beschleunigt die Ausscheidung toxischer Umweltchemikalien. Es wirkt anregend, kräftigend, vitalitätssteigernd, ist nötig bei der Blut- und Knochenbildung und begünstigt die Aufnahme von Spurenelementen und Eisen aus der Nahrung. Mangelerscheinungen bei Vitamin C sind: Skorbut, Appetitlosigkeit, Zahnfleischbluten, Neigung zu Blutungen, schlechte Wundheilung, Verdauungs- und Wachstumsstörungen, Leistungsminderung, allgemeine Erschöpfung, erhöhte Anfälligkeit gegenüber Infektionskrankheiten. Vitamin C ist wasserlöslich und kann im Körper nicht gespeichert werden. Da es der Mensch nicht selber produzieren kann, muss er es regelmäßig über die Nahrung oder Nahrungsergänzung zuführen.

Das beste Vitami C ist Ascorbyl Palmitat, (500mg) is ist säurefrei, fettlöslich und gelangt bis zu den Gelenkschleimhäute, Nerven, Rückenmark und Gehirn. Es bleibt 4 bis 6 mal länger im Blut und ist 30-mal wirkungsvoller als Ascorbinsäure und schützt vor freien Radikalen und vorzeitiger Alterung der Zellen.

Ich würde auch Vitamin C aus Calcium-, oder Magnesium Ascorbat nehmen (1000mg) is doppelt so schnell ins Blut gelangt und dort zweimal so lang wirksam bleibt wie herkömmliches Vitamin C. Es ist säurefrei und selbst in hohen Dosierungen gut verträglich.

Bioflavonoide (500mg) sind Pflanzennährstoffe, die die Wirkung von Vitamin C verstärken. Sie fördern auf natürliche Weise die Abwehrkräfte und vermeiden die negativen Einflüsse von Freien Radikalen. Freie Radikale sind hochreaktive Sauerstoffmoleküle, die durch Umweltbelastungen wie Ozon, UV-Strahlung, Smog oder durch Alkohol- und Nikotingenuß vermehrt entstehen. Diese Freien Radikale greifen die Zellen an und führen zu frühzeitiger Schädigung. Forschungsergebnisse zeigten, das die Entstehung von Krebszellen durch Bioflavonoide gehemmt wurden. Bioflavonoide helfen bei Entzündungen, Allergien, Asthma, virale Erkrankungen und Erkältungen, und hindern die Blutplättchen am Verkleben, auf diese Weise entstehen weniger Thrombosen – die Hauptursache für Schlaganfall. Bioflavonoide kann der Körper nicht speichern. Mit Time Release zeitlich verzögerter Abgabe.

OPC aus Traubenkern-Extract (500mg) ist ein starkes Antioxidans was die Zellen vor freien Radikalen schütze. OPC kann die Wirkung von Vitamin C bis zum zehnfachen verstärken und hilft bei Immunschwache, Tumoren, Krebs, Hautkrebs, Angina pectoris, Lungenleiden, Lungenfibrose, Herz- Kreislaufprobleme, Venenstauungen, Wassereinlagerungen (Ödeme), Thrombosen, Bluthochdruck, Diabetes, Cholesterin, Alzheimer, Gelenkschmerzen, Entzündungen, Schuppenflechte, Hautausschlägen,Allergien, Ekzem, Wundheilung, Heuschnupfen, Stress, Konzentrationsschwäche, Erschöpfung und Haarausfall.

EGCG (Epigallocatechingallat) aus Grüntee-Extrakt (500mg) enthält EGCG (Epigallocatechingallat), ist reich an Vitamin C und ist eines der stärksten Antioxidantien (neutralisiert freie Radikale), wirkt stark entgiftend, senkt den Cholesterinspiegel im Blut, verbessert den Fettstoffwechsel, beschleunigt die Fettverbrennung, ist leistungs- und ausdauersteigernd, kann Krebszellen besser zerstört als Chemotherapie ohne Nebenwirkungen und hilft bei Fettleibigkeit, Cellulite, erhöhtem Cholesterin, stärkt das Immunsystem, wirkt anregend bei Müdigkeit, wirkt entwässernd, hilft bei Ödemen und verringern die Gefahr von Karies, senkt das Risiko des Diabetes Typ 2, hilft zur Vorbeugung bei verschiedenen Krebsarten, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wirkt antientzündlich, antiviral, antibakteriell, hilft die Nährstoffversorgung von Tumoren zu unterbinden, immunstärkend, verdauungsfördernd, entsäuernd und macht den Körper basisch.

Pinienrinden-Extrakt (250mg) st ein starkes Antioxidans mit einem OPC Gehalt das 20 mal stärker ist als das antioxidatives Potential von Vitamin C und 40 mal wie Vitamin E und hilft bei Immunschwäche, Durchblutungsstörungen, ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom), Arthrose, Arthritis, Asthma, Bluthochdruck, erhöhtem Cholesterin, Diabetes, Entzündung der Gebärmutterschleimhaut, Hyperpigmentierung, Menstruationsbeschwerden, Menopause, Muskelbeschwerden, Krämpfe, Thrombozytenbildung, Venenschwäche und als Anti-Ageing (Haut Elastizität/Faltenbildung.

Resveratrol (1500-2000mg) kommt in der Traubenschale vor und kann den Blutdruck normalisieren, Blutgerinnsel verhindern, Blutzuckerstoffwechsel reguliert, Entzündungsprozesse und Wachstum von Krebszelen, Bakterien, Viren und Pilzen hemmt, das Immunsystem stärkt, das Alternverlangsamert und hilft bei Alzheimer und Demenz.

Vitamin D-3 (250mg) hilft bei Infektionen, Autoimmungerkrankungen, MS (Multiple Sklerose), bei allen Krebsarten, Muskelschwäche, Osteoporose, Diabetes, Bluthochdruck, Stress, Depressionen, Schlafstörungen und ist wichtig zur Aufnahme von Calcium im Darm für gesunde Kochen, Gelenken, und Zähne.

Vitamin K-2 (200mg) hat eine Vielzahl von Vitamin K aus natürlichen Lebensmittel mit einer hohen Bioverfügbarkeit und unterstützt die normale Blutgerinnung und aktiviert Enzyme, die für die Knochenbildung verantwortlich sind. Ein ausreichend hoher Vitamin-K-Spiegel fördert die Aufnahme von Vitamin D3 und hilft bei Osteoporose, Autoimmungerkrankungen, Arterienverkalkung und senkt das Risiko für Plaque (Kalkablagerungen), Arteriosklerose (Herzinfarkte und Schlaganfälle), Krebs, Nierensteine und stärkt die Nerven.

Magnesium-Glycinate (500mg) zeichnet sich durch die besonders gute Verträglichkeit, auch bei Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz aus. Für körpersensible Personen stellt Magnesiumglycinat somit eine echte und vor allem schonende Alternative zu anderen Magnesiumverbindungen dar, und hilft Vitamin D besser aufzunehmen. Sportler profitieren vor allem während belastender Trainingseinheiten von Magnesiumglycinat, weil dies besonders effektiv vom Körper verwertet wird. Magnesiumglycinat leistet einen Beitrag zu einer normalen Muskelfunktion, trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei, und beruhigt die Nerven, macht widerstandsfähig gegen Stress, entspannt Muskeln, schützt vor Krämpfen, verbessert den Schlaf, stärkt Herz- und Kreislauf, schützt vor Schlaganfällen, steigert Ausdauer und Kraft beim Sport, und hilft beim Abnehmen, hohem Blutdruck, Glaucom (grüner Star, Augendruck), Tinnitus, Kopfschmerzen, Migräne, Prämenstruelles Syndrom , Monatsblutungen und Diabetes.

Coenzym Q10 (400 mg) benötigt jede Körperzelle um Energie zu produzieren. Unser Körper produziert auf natürliche Weise Q10, den Nährstoff, der ausschlaggebend für die Zellfunktion und den antioxidantischen Schutz ist. Im Alter von rund 30 Jahren sinkt die Fähigkeit unseres Körpers Q10 zu produzieren. Q10 ist ein Grundpfeiler der Gesundheitsvorsorge und des Leistungserhalts und trägt zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Q10 fördert die Gesundheit des Gefässsystems, verbessert die Herzleistung, stärkt das Immunsystem und die Nerven, kräftigt die Muskeln, fördert die Fettverbrennung, und hilft bei Bluthochdruck, Entzündungen, Infektionen, Krebs, Vergesslichkeit, Alzheimer, Parkinson, Fibromyalgie und Aids. Körperliche Anstrengung, Stress, sowie Krankheiten steigern den Q10-Bedarf.

L-Prolin (1000mg) schützt das Herz-Kreislauf-System, und fördert die Gesundheit von Knochen, Bändern, Sehnen und Knorpel, stärkt das Bindegewebe, ist wichtig für die Erhaltung einer jugendlich aussehenden Haut und hilft bei allen Krebsarten.

L-Lysin (1000mg) ist lebenswichtig für bestimmte Eiweißstoffe in der Produktion von körpereigenen Enzymen, Hormonen und Antikörpern zur Bekämpfung bestimmter Virusarten wie Herpes, Aids oder Krebs, und kann das Ausbreiten von Metastasen verhindern. L-Lysin hilft auch bei Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, gerötete Augen, Schwindelgefühle, Übelkeit, und ist für die Elastizität des Gewebes, den Knorpelaufbau und die Knochengesundheit bedeutsam.

Selenium (200mcg) schützt die Zellen gegenüber aggressiven freien Radikalen, welche durch Umweltgifte, Strahlungen, Rauchen, harter Arbeit oder Sport entstehen. Selen stärkt das Immunsystem, hilft bei Rheumatischen Erkrankungen, Fibromyalgie, erhöht die Aktivität der weissen Blutkörperchen und ist einer der wichtigsten krebshemmenden Nährstoffe.

Schwarzkümmelöl 3000mg) hilft bei Krebs, grippalen Infekten, Magen- und Darmprobleme, Erkältungskrankheiten, fördert die natürliche Darmflora und unterdrückt die krankmachenden Bakterien, zerstört Vieren, Tumorzellen, erhöht die Anzahl antikörperproduzierender B-Zellen und fördert die Blutbildung und den Hämoglobinwert (roter Blutfarbstoff Bestandteil der roten Blutkörperchen). Allergische Reaktionen werden neutralisiert, was eine mildernde Wirkung bei Asthma, Pollenallergien, Heuschnupfen und Stauballergien bewirkt. Schwarzkümmelöl wirkt auch bei Störungen im Leber- und Gallenbereich, stärkt das Immunsystem, fördert den Knochenaufbau, senkt den Blutzucker, und hilft bei Hormonstörungen, Diabetes und Kopfscherzen.

Bio-Bitterkerne (täglich 3 Mal 5 Bitterkerne mit ungeschwefelte Mandeln zerkaufen, oder ins frisch geflockte Müesli) haben Vitamin B-15 und B-17 senkt den pH-Wert im Blut, unterstützt die Lebertätigkeit, stärkt das Immunsystem, aktiviert die Sauerstoffversorgung, und regeneriert und entspannt die Muskeln. Unabhängige Studien bewiesen, dass diese Vitalstoffe Krebszellen tötet und eine schmerzlindernde Wirkung haben.

Ungeschwefelte Mandeln (3 Mal 5 Mandlen enthalten 19 Prozent hochwertiges Eiweiß und liefert dem Körper viele ungesättigte Fettsäuren, Mineralstoffe wie Magnesium, Calcium und Kupfer sowie große Mengen der Vitamine B und E.

Zusätzlich zu den oben erwähnten Produkten würde ich im Wechsel noch folgende Produkte nehmen:

Anorganischer Schwefel (3×1 gestrichener Kaffeelöffel in den Mund und mit 2 dl Wasser herunter spülen) wird vom Körper mit vielen positiven Wirkungen verstoffwechselt. Die Hauptaufgabe des anorganische Schwefel ist die Entgiftung. Er bindet Schlacken und Giftstoffe um sie auszuleiten. Der organische Schwefel ist das beste Mittel für eine Darmsanierung und Parasitenentfernung und hilft bei Entzündungen, Autoimmunerkrankungen, Magenschleimhautentzündung, Heliobacter, Borreliose (auch Borrelien sind Parasiten), Krebs, Arthrosen Rheuma, Fibromyalgie, Parkinson und MS (Multiple Sklerose). Der Bauch kann anfangs etwas anschwellen und auch Bauchschmerzen verursachen durch die Gasen die bei der Reinigung entstehen und nicht entweichen können. Meistens hören die Schmerzen bald auf, man spürt mehr Energie und fühle sich wohler und leichter. Der Stuhlgang ist öfters als sonst und riecht nach Schwefel. Die Anwendung sollte man so lange durchführen bis man keinen Schwefel mehr riecht. 

Braunalgen (3x 500mg) ist eine synergistische Mischung aus feinster Qualität aus Braunalgen und Bio-Grüntee-Extrakt! Der Grüntee-Extrakt ist standardisiert und enthält 95% Polyphenole, 60% Catechine und 30% EGCG und liefern wertvolle Proteine, Vitamine, Mineralstoffe und Omega-3-Fettsäuren und können verhindern, das durch die einzellige Darmwand Giftstoffe in den Körper gelangen, die sich im ganze Organismus einlagern und das Immunsystem schwächen. Braunalgen können auch die Giftstoffe im Darm neutralisieren und über den Darm ausscheiden, wodurch auch alle Organe entgiftet werden. Braunalgen kann auch bei Diabetes und bei Übergewicht helfen. 

Dr. Probst lebt den Beruf «Arzt» als Berufung und das schon über 40 Jahre. Der Rohkost-Pionier lebt in Bolivien und lebt vom Eigenanbau. Er sieht seine Aufgabe darin, die Menschen über die Ursachen von Gesundheit und Krankheit aufzuklären. Bekannt und oft auch kritisiert ist seine empfohlene Darmsanierung mit «anorganischem Schwefel».
Sein Interesse gilt der Heilung von scheinbar unheilbaren Krankheiten. Daher ist sein Anliegen nicht nur die Therapie von teils schweren chronischen Erkrankungen wie z.B. Bluthochdruck und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Entzündungen, Krebs, Diabetes, Rheuma, Fibromyalgie, chronische Bronchitis, Allergien, Alzheimer, Parkinson, Borreliose, Multiple Sklerose und weiteres mehr, sondern ganz besonders auch die Krankheitsvorbeugung.

Dr. Probst erklärt im folgenden Video, dass man mit Anorganischer Schwefel Parasiten zerstören und den Krebs heilen kann. 

Bei allen Aussagen in den Filmen befolge ich den Rat von 1.Thessalonicher 5,21-22: «Prüft alles. Was gut ist, das nehmt an. Aber was böse ist, darauf lasst euch nicht ein, in welcher Gestalt auch immer es an euch herantritt.»

Mariendistel (1000mg) ist eines der besten Heilpflanzen zur Entgiftung der Leber und hilft bei Appetitmangel, Leber- und Gallenschwäche, Hepatitis, Fettleber, Seitenstechen, Milzleiden, Gallenblasenstauung, -entzündung, -koliken, Pfortadersystem und Leberzirrhose, Pickel, Krampfadern, Hämorrhoiden und vermag neue Zellen zu bilden, was bei Leberschäden, die durch Alkohol oder Lösungsmittel verusacht wurden, helfen kann.

Knoblauch (1000mg) kann das Immunsystem unterstützt, Stammkrebszellen zerstört, Wundheilung beschleunigen, Blutversorgung im Herzmuskel verbessern, Oberhauterneuerung beschleunigen und hilft bei Krebs, Tumoren, Herzrasen, erhöhten Blutdruck, Erkältung, Husten, Bronchitis, Heuschnupfen, Verdauungsproblemen und Menstruationsschmerzen.

Himbeerketon-Extrakt (500mg) entsteht aus mehreren Kilogramm Himbeeren und ist reich Antioxidantien, zerstört Stammkrebszellen und hilft bei Tumoren, Krebs, Herzinfarkt, Diabetes und reduziert Fettablagerung in der Leber, kurbelt die Fettverbrennung an, senkt die Blutfettwerte (Cholesterin) und aktiviert den Stoffwechsel.

Eisen (45mg) ist ein sehr wichtiges Mineral für den Aufbau der roten Blutkörperchen und unterstützt die gesunde Aufnahme von Sauerstoff ins Blut. Ein Eisenmangel kann sich durch Blässe, Müdigkeit und Antriebsarmut, Haut- und Schleimhauterkrankungen, brüchige Nägel und Störungen des Nagel- und Haarwachstums, bei Kindern durch Wachstumsstörungen, Blutungen, beispielsweise verstärkte oder zu häufige Menstruation, chronische Entzündungen, Nierenfunktionsstörungen, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, etwa Morbus Crohn, Zöliakie (geht mit einer Unverträglichkeit von Gluten, dem Klebereiweiß im Weizen oder anderen Getreiden, und eventuell verschlechterter Nährstoffaufnahme einher). In der Schwangerschaft und Stillzeit ist der Eisenbedarf erhöht, da auch das Ungeborene den Vitalstoff für die Blutbildung braucht. Bei einer Krebserkrankung können die Eisenwerte ebenfalls zu niedrig sein. Bei Krebs kann 10 Minuten nach der Eiseneinnahme Artemisia annua eingenommen werden.

Artemisia annua (1500-2000mg) einjähriger Beifuss oder Wehrmut genannt ist stark blutreinigend und hochwirksam gegen Parasiten, Malaria und Infektionserreger (Borrelien) wirkt Krampflösend und Verdauungsfördernd und hilft auch bei Fieber, Erkältungen, Blähungen, Durchfall, Nachtschweiss, Menstruationsbeschwerden und Wechseljahrsbeschwerden. Die Wirkung gegen Borreliose, Malaria und eine reihe anderer Ereger ist auch schon klinisch erprobt und bestätigt worden. Weitere Studien zeigen auch, wo ca. 10 Minuten zuerst Eisen und dann Artemesia verabreicht wurde, in nur 16 Stunden bereits 98% der Krebszellen abgetötet wurden, ohne die gesunde Zellen zu gefährden. Dieses Resultat wurde im Labor mit gegen konventionelle Behandlung resistenten Brustkrebs-Zellen erzielt. Leukämie-Zellen waren sogar bereits nach 8 Stunden völlig zerstört. Auch bei allen anderen Krebsarten soll die Behandlung mit Artemesia solch erstaunliche Resultate zeigen. Krebs-Zellen benötigen für die schnelle Zellteilung sehr viel Eisen. Um mehr Eisen aufzunehmen haben Krebszellen mehr Transferrin-Rezeptoren als normale Zellen. So wird Eisen ganz schnell in Krebszellen hinein geschleust. Artemesia enthält ein gebundenes Peroxid, welches bei Kontakt mit Eisen freigesetzt wird, wodurch die Krebszelle oxidiert wird. Da anaerobe Krebszellen ohnehin sehr empfindlich auf Oxidation sind, ist das auf jeden Fall tödlich für sie, aber nicht für gesunde, aerobe Zellen.

Aloe Vera Gelkapseln (1500mg) enthalten über 160 wertvolle Inhaltsstoffe wie Enzyme, Vitamine, Mineralstoffe, Zuckerstoffe, Aminosäurenn, Bioflavonoide und ätherische Öle. Ihre Synergien bekämpfen die freien Radikalen, und wirken entgiftend, blutreinigend und beseitigen Magen- Darmbeschwerden und Verstopfung, und stärken das Abwehrsystem bei Krebs.

Melatonin (10mg) wird von der Zirbeldrüse während der Nachtstunden ausgeschüttet. Die Melatonin produktion erreicht ihr Maximum in der Pubertät, wonach sie schnell absinkt. Die über 50-Jährigen weisen nur noch ca. 10% der pubertären Sekretionsmenge auf. Melatonin wird aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, und ist dem natürlich vorkommenden Hormon identisch. Die wohltuenden Wirkungen des Melatonins als Antioxidans, Antidepressivum oder Mittel gegen Schlafstörungen sind bei vielen Studien belegt. Die einzige bekannte Nebenwirkung hoher Dosen ist Schläfrigkeit und eine verlangsamte Reaktionszeit. Melatonin hilft bei Stress, Depressionen, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, hohem Cholesterinspiegel, Krebs, Migräne, Alzheimer, und verlangsamert den Alterungsprozess. 12035 Mit Time Release (zeitlich verzögerter Abgabe während der Nacht)

Beta-Glucan (250mg) ist aus Hefe, Hafer und Pilzen gewonnen, und hilft dem Immunsystem Krankheitserreger zu erkennen und zu Bekämpfen. Beta-Glucan verhindert wirkungsvoll kranzartige Herzkrankheiten, indem es das LDL-Blutcholesterin senkt und das (gute) HDL Cholesterin erhöht. Es aktiviert die weissen Blutkörperchen, erkennt und tötet Tumorzellen, fördert die Blutbildung und hilft bei Allergien, Magen- und Darmerkrankungen, Gastritis, hohem Cholesterinspiegel und Diabetes.

Curcumin aus Turmeric-Extrakt (1000mg) Kurkuma Pulver (Gelbwurz) enthält nur etwa 10% vom Wirkstoff Curcumin, dass für eine gesundheitsfördernde Wirkungen beiträgt. Turmeric-Extrakt enthält 93% Curcumin und kann die Sauerstoffwerte im Blut steigern, die Krebsschutzwirkung von Vitamin D verbessern, natürliche Killerzellen aktivieren und Krebszellen auflösen. Curcumin kann auch entgiftend und Schleimlösend wirken und hilft bei Entzündungen, Rheuma, Arthritis, Osteoporose, Asthma, Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer und chronische Darmentzündungen. Zusammen mit Kokosöl kann die Wirkung noch verbessert werden.

Maitake Klapperschwamm (500mg) hemmt Krebsgeschwülste, Tumore durch Aktivierung der Fress- und T-Killerzellen, mildert die Nebenwirkungen bei Chemotherapie, hat eine starke Leberschutzfunktion und blutzuckersenkende Wirkung und hilft bei HIV-Infektionen, Hepatitis, Blutdruckregulation, Blutgerinnung, Herzinfarkt, Herzkranzgefäßerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Osteoporose, Übergewicht und Reizdarm.

Katzenkralle (1500-2000mg) Unicaria Tomentosa  hilft gegen Borreliose, HIV Infektionen, Krebs, Arthritis, Rheuma, alle Herpesformen, Hämorrhoiden, Asthma, Depression, Lupus, Diabetes, chronische Müdigkeit, Akne, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Vergiftungen durch Umwelttoxine, Magen- und Darmleiden, Geschwüren, Bluthochdruck, Krampfadern, Thrombosen.

Cistus Incanus (1750mg) hat eine hohe Konzentration an Polyphenolen die entzündungshemmend und krebsvorbeugend wirken und Flavonoiden welche Körperzellen vor freien Radikalen schützen und die Zelloxidation und die Fettablagerungen (Plaques) in den Blutgefäßen verlangsamen, was eine Arterienverkalkung vorbeugt. Cistus Tee oder Tabletten entgiften den Körper und helfen bei Grippe (Schweine- oder Vogelgrippe), Husten, Halsentzündungen, Akne + Neurodermitis, Arteriosklerose, Herpes, Gürtelrose, Hepatitis, HIV, Krebs, Borreliose, Herz-Kreislauferkrankungen, Ekzeme, Geschwüre, Pilzerkrankungen, Durchfall, Magen-Darm-Erkrankungen, Magenschleimhautentzündungen und bringt die Darmflora ins Gleichgewicht, und wirkt als Karies– und Paradotoseprophylaxe.

Rotklee (500mgl) hilft bei trockene Haut, Akne, Hautalterung, Falten, Wechseljahr-Probleme, depressive Stimmungzustände, prämenstruelles Syndrom, Wallungen, Osteoporose und Nervosität. Rotklee schützt auch vor hormonabhängigen Krebsarten wie Gebärmutterkrebs, Brust- oder Prostatakrebs, und können den Knochenabbau im Alter verlangsamen oder sogar verhindern.

Ingwer (550mg) ist auch ein Stärkungsmittel, regt den Kreislauf an, beugt Herzinfarkt vor, wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd und hilft gegen Krebs, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne, Rheuma, Arthritis, Muskelschmerzen, Cholesterin, chronischer Husten, Übergewicht, Gleichgewichtsstörungen, Erbrechen, Übelkeit, Schwangerschaftsübelkeit und Reisekrankheit.

Klettwurz (500mg) leitet die Giftstoffe über den Blutstrom aus, entgiftet die Leber und hilft bei erhötem Cholesterinspiegel, Arthritis, Bronchitis, Heuschnupfen, Schuppenflechte, Anke und Krebs.

Pau d’Arco (500mg) ist ein natürliches Antibiotikum, stärkt das Immunsystem und hilft bei Rheuma, Schmerzen, Erkältungen, Asthma, Bronchitis, Dickdarm-Blasen und Prostataentzündungen, Krampfadern und Krebs.

Noni (500mg) enthält über 100 natürlichen Mineralien, Vitaminen, Enzyme, Aminosäuren, Spurenelemente und Antioxydantien, welches als starker Krebshemmer bekannt ist, und hilft bei bei der Regeneration der Zellen, Arthritis, bei rheumatischen Erkrankungen, Entzündungen und Allergien, bei Bakterien-, Viren- oder Pilzbefall, bei Schmerzen, Kopfschmerzen, bei Herz-Kreislaufproblemen, Bluthochdruck, bei Depressionen, Stressbewältigung, gestörtem Wach-Schlaf-Rhythmus, Gefühlsschwankungen, Übergewicht und Suchtproblemen.

Graviola (1000mg) Stachelannone kann Tumore aufweichen und Gewebestörungen reduzieren und die Symptome der Chemotherapie oder starker Medikamente lindern, wirkt schleimlösend und hilft bei Bronchitis, Asthma und anderen Atemwegsbeschwerden, wirkt krampflösend und hilft bei unfreiwilligen Muskelzuckungen, internen Blutungen, Graviola hilft auch bei erhöhten Blutdruck, Diabetes, Leberbeschwerden, Infektionen, Amöben und Parasiten (z.B. Bandwürmer), Durchblutungsstörungen, Durchfall, Gastritis, Stress, Nervosität, Schlafstörungen, Malaria, Fieber, Muskel- und Kopfschmerzen, Geschwüre und fördert eine bessere Wundheilung.

Oregano-Öl (1500mg) hilft bei Entzündungen, Herpes, Krebs, grippale Infekte, Krankenhauskeime MRSA (methicillin-resistenten staphylococcus aureus), Ohrenschmerzen, Darmerkrankungen, Durchfall, Stoffwechselerkrankung (Fibrosis), Asthma, Bronchitis, Rheuma, Arthrose, Arthritis, Muskelschmerzen, Pilzerkrankungen wie etwas Haut-, Nagel- und Fußpilze, Candidapilz, Helicobacter, Schuppenflechte, Akne, Allergien, Hautausschlägen und Insektenstiche. Oregano-Öl verbessert die Blutqualität und beugt gleichzeitig Thrombose-Erkrankungen vor, da es blutverdünnend wirkt (sollte darum nicht mit blutverdünnenden Medikamente eingenommen werden). Als Nahrungsergänzungsmittel 1-2 Softgels mit 2dl Wasser. Äusserliche Anwendung 3 Mal täglich großzügig Oregano-Öl auftragen.

Serrapeptase (60’000 IU) ist ein eiweissabbaunedes Enzym der Seidenraupe, das sie benutzt um sich aus der Larve zu befreien. Das Enzym löst tote Gewebe wie Blutverklumpungen, Zysten, arteriosklerotische Plaques und Infektionsherde auf und hilft bei Arterienverstopfung, chronischen Entzündungen, Ödemen, Tumore, Krebs, Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung), Asthma, Rheuma, Arthritis, Polyarthritis, Multiple Sklerose, Hepatitis B, Autoimmunerkrankungen, Durchblutungsstörungen (Kribbeln und Ameisenlaufen, Einschlafen von Händen, Füssen, Arme und Beinen), Wadenkrämpfen, Übersäuerung des Körpers, Diabetes und Cholesterin.

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft unter 081 284 16 60 oder info@fitundheil.ch

Bestell-Formular für die Schweiz   Bestell-Formular für Deutschland und Österreich

Bei allen Aussagen in den Filmen befolge ich den Rat von 1.Thessalonicher 5,21-22: „Prüft alles. Was gut ist, das nehmt an. Aber was böse ist, darauf lasst euch nicht ein, in welcher Gestalt auch immer es an euch herantritt.“

Das Wichtigste im Leben ist der Frieden mit Gott und allen Menschen.

Denn Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus, Er hat sein Leben am Kreuz geopfert, damit wir alle erlöst werden… 2. Tim. 2,4-6   

Jesus ruft allen Menschen, auch dir zu: «Komm!» Wer durstig ist, der soll kommen. Jedem, der es haben möchte, wird Gott das Wasser des Lebens schenken. Offenbarung 22, 17   

Was spricht dagegen, dass du die Einladung Jesu annimmst? Wenn du eingesehen hast, dass du eine Beziehung zu Gott nie mit eigenen Leistungen verdienen kannst, dann bitte Jesus, dich zu retten, indem er dir die ganze Schuld vergibt, und in dein Leben kommt. Übergib ihm die Führung deines Leben und er wird dir das ewige Leben schenken.   

Du kannst mit Gott reden wie mit einem besten Freund. Das folgende Gebet kann dir dabei eine Hilfe sein: 

«Allmächtiger Gott, danke, dass ich durch deine Güte lebe (Römer 2,4). Ich bin ein sündiger Mensch und habe das ewige Verderben verdient (Römer 3, 23). Du willst aber nicht mein Verderben, sondern dass ich ewig lebe (Hesekiel 18,32). Aus Liebe zu mir, hast du meine ganze Schuld auf deinen Sohn Jesus Christus gelegt (Johannes 3,16). Danke, Herr Jesus Christus, dass du in die Welt gekommen bist, um auch mich zu erlösen (Lukas 19, 10).
Ich glaube, dass du für mich gestorben und auferstanden bist. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Sünden (Zählen Sie auf, was Ihnen bewusst wird). Befreie mich von allem Bösen und löse mich von allen Bindungen, die durch Zaubereisünden wie durch Wahrsagen, Pendeln, Wünschelruten, Kartenlegen, Handlinienlesen, Geistheilung, Tisch- oder Gläserrücken, Totenbefragung, Geistererscheinung, Heiligenverehrung, Hellsehen, Horoskopglaube oder Aberglaube entstanden sind (5. Mose 18, 10-14).
Ich will begangenen Schaden wieder gutmachen, dir jede bewusste Sünde bekennen, sie hassen und lassen (Römer 6,13). Komm in mein Leben, ich möchte von neuem geboren werden (Joh. 3, 3) und ganz für dich leben (2. Korinther 5, 15). Danke, Herr Jesus Christus, dass du mir alle meine Sünden vergeben hast (1. Johannes 1,9) und nun in mir lebst (Epheser 3, 17). Danke, Vater im Himmel, dass ich jetzt dein Kind bin (Johannes 1,12) und das ewige Leben habe (1. Johannes 5, 12).
Danke, dass du mir den Heiligen Geist gegeben hast (Epheser 1, 13), der mich nun in alle Wahrheit führt (Johannes 16, 13). Hilf mir, allen Versuchungen zu widerstehen (Philipper 4, 13), ein reines Leben zu führen (Hebräer 12,14) und nur dir allein zu vertrauen (Johannes 14, 6). Danke, dass du mich heilig, tadellos und unsträflich gemacht hast (Kolosser 1, 20-22), so dass ich straflos in die ewige Herrlichkeit eingehen darf (1. Petrus 2, 24). Amen.»

Wenn du dieses Gebet aufrichtig gebetet hast, dann hat Jesus dir alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9), dich vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6, 6), und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).   

Danke gerade jetzt mit eigenen Worten deinem Erlöser und Herrn Jesus Christus für die Vergebung aller deiner Sünden und für das ewige Leben das er dir geschenkt hat. Du kannst mit Jesus reden wie mit einem besten Freund.  

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegst. Wenn du keine Bibel hast, so kannst du unter bibleserver.com die Bibel in vielen Sprachen online lesen.  

Wie wir den Frieden mit Gott erlebt haben, kannst du unter suchtewahrheit.ch online lesen (auch auf dem Smartphone), oder beim Anklicken der Bilder auf Deutsch,  Italienisch, Französisch, oder Niederländisch das Büchlein online lesen oder als PDF herunter laden.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierteneins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christuserfährst du im Hörbuch Jesus unser Schicksal von Pfr. Wilhelm Busch, oder im Büchlein Neu beginnen vom Missionswerk heukelbach.org

Die Seite godloves.me gibt es in 6 Sprachen und will dich ermutigen Gottes Verheissungen in Anspruch zu nehmen und von ihm in allen Lebensbereichen Hilfe zu erwarten. Gott segne Dich!