Darmreinigung

Hippokrates sagte über den Darm: „Alle Krankheiten haben ihren Ursprung im Darm“ und vor 100 Jahren sagte der russische Nobelpreisträger Ilja Metchnikoff „Der Tod sitzt im Darm“

Der Darm birgt das höchstausgebildete körpereigene Abwehrsystem. Hier werden jene Immunzellen gebildet, die den Organismus von allen schädigenden Stoffen freihalten.

Viele Menschen haben einen gestörten Stoffwechsel durch krankheitsfördernde Darmbakterien und der Belastung durch Pilzerkrankungen. Durch jahrelange nährstoffarme Nahrungsmittel und chemischen Zusatzstoffen belastet, hat der Darm seine normale Bewegungstätigkeit verloren. Alte Nahrungsreste werden zu verhärteten Substanzen, die sich ablagern und den Weitertransport des restlichen Darminhaltes erschweren. Dadurch kann es zu einer Selbstvergiftung des Körpers kommen, was der Grund von verminderte Vitalität, Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Infektionskrankheiten, Entzündungen, Rheuma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Migräne, Allergien, Herz-Kreislaufbeschwerden und hoher Blutdruck sein kann.

Mit einer Darmreinigung kann der Darm von den Giftstoffen befreit werden, die Darmfolara aufbauen und seine normale Tätigkeit wieder aufnehmen.

Morgends nach dem Aufstehen würde ich auf nüchtern Magen 10-20 Tropfen Chlordioxid mit 2 dl Leitungswasser nehmen, und täglich um ca. 2-4 Tropfen steigern bis auf je 50-60 Tropfen.

Chlordioxid beginnt schon nach einigen Minuten schädliche Viren und Bakterien, Parasiten Würmer, Pilze und sauer Zellen (Krebszellen) zu zerstören. Bei diesem Prozess werden Krankheitserreger abgetötet und auf natürlichem Wege aus dem Körper transportiert. Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen.

Vor Gebrauch würde ich das Chlordioxid-Fläschchen 3 Stunden im Kühlschrank oder 10 Minuten im Tiefkühler lassen, damit das Chloridoxid-Gas nicht entweicht. Für die tägliche Benutzung würde ich Chlordioxid im Kühlschrank aufbewahrt. Ungeöffnet kann ich das Fläschchenb mit Chlordioxid auch in der Wärme transportiert.

Nach dem Chlordioxid würde ich erst wieder nach ca. 30 Minuten etwas essen, damit das Chlordioxid über den leeren Magen vom Körper gut aufgenommen werden kann.

Vor dem Morgen-, und Abendessen würde ich während 14 Tagen je 4 Kapseln Colon Cleanser mit ca. 3 dl Leidungswasser einnehmen.

Colon Cleanser besteht aus Früchten, Körnern, Hülsensamen, Aloevera-Blätter und Milchsäurebazillus, die mit Bakterien durchsetzt sind, was die Verdauung anregen kann, die Darmflora gesund hält, und einen regelmässigen Stuhlgang unterstützt. unterstützt die Darm- und Leberreinigung und befreit auch den Körper von toxischen Substanzen. Es fördert die Aufnahme der Zellvitalstoffe in den Blutkreislauf.

Eine gesunde Darmflora ist für den Schutz der empfindlichen Darmschleimhäute sehr wichtig, die sonst „löchrig“ würden. Dann könnten alle schädlichen Stoffe aus der Nahrung direkt in den Körper eindringen. Wichtig ist eine gesunde Darmflora auch zur raschen Verarbeitung des Nahrungsbreis, damit aus diesem alle Nährstoffe herausgefiltert werden können und die Schadstoffe wieder umgehend aus dem Körper entfernt werden.

Eine gesunde Darmflora ist für die verbesserte Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen, die uns vital und aktiv erhalten, notwendig, genauso wie zur Produktion von verschiedenen Aminosäuren und essentiellen Fettsäuren, die wir nicht mit der Nahrung aufnehmen können. Diese benötigen wir zum Schutz jeder einzelnen Körperzelle. Zu guter Letzt hat die Darmflora eine wichtige Funktion für die Reinigung des Darmes. Die beste Methode, um die Darmzotten von faulenden und gärenden Resten zu befreien, ist daher die tägliche Versorgung mit möglichst vielen aktiven Darmbakterien wie Lactobacillen, Enterococcen und Bifidobakterien.

Zum Mittagessen würde ich Probiotic Acidophilus mit 25 Milliarden aktive Kulturen mit 10 aktive Bakterienstämme mit 2 dl Wasser einnehmen.

Probiotica Acidophilus sind gute Bakterien die schädliche Bakterien neutralisiert, die sonst im gesamten Verdauungssystem vorkommen und gelegentlich zu Verstopfung, Blähungen und Blähungen führen können, und helfen das das Verdauungssystem optimal funktioniert.  Probiotic Acidophilus enthält 25 Milliarden aktive Kulturen mit 10 aktive Bakterienstämme für eine gesunde Darmflora und unterstützen auch eine gesunde Immunfunktion, das ein großer Prozentsatz des körpereigenen Immunsystems im Magen-Darm-Trakt befindet, und hilft bei Darmentzündungen, Allergien und  sorgt für eine optimale Nährstoffaufnahme.

Zu den Mahlzeiten würde ich Leinöl und im Wechsel Schwarzkümmelöl nehmen, und als Vitalstoffe VitacorPlus oder Ultra Men und meine Frau würde Ultra Woman nehmen.

Leinöl ist eine der besten Quellen der Omega-3-Fettsäuren. 100g Leinöl hat bis zu 55g Omega-3-Fettsäuren, während ein fetter Seefisch nur 3 Gramm Omega-3-Fettsäuren hat. Leinöl hilft bei Asthma, Husten, Heiserkeit, Bronchitis und Gallensteinen, Gelenke- und Hautproblemen, Parkinson, wirkt gerinnungs- und entzündungshemmend, fördert die Elastizität der Arterien, beugt Herz- Kreislauf- Erkrankungen vor, trägt zur Senkung des Blutfettgehaltes und des Blutdrucks bei, stärkt die Nerven und das Sehvermögens. Das kaltgepresste Leinöl hat mehr lebenswichtige essentiellen mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. EPA (Eicosapentaensäure) wirkt entzündungshemmend und dient zur Unterstützung der normalen Herzfunktion, und DHA (Docosahexaensäure) ist wichtig für die Struktur der Zellmembran und unterstützt ihr normales Wachstum und ihre Entwicklung, und dient zur Aufrechterhaltung der normalen Gehirnfunktion und der normalen Sehkraft. Da der Körper diese Fettsäuren lediglich in begrenztem Umfang selbst herstellen kann, sollten beide regelmäßig über die Nahrung zugeführt werden.

Schwarzkümmelöl hilft bei Krebs, grippalen Infekten, Magen- und Darmprobleme, Magenschleimhautentzündung , Gastritia, Helocobacter, Gürtelrose, Erkältungskrankheiten, fördert die natürliche Darmflora und unterdrückt die krankmachenden Bakterien, zerstört Vieren, Tumorzellen, erhöht die Anzahl antikörperproduzierender B-Zellen und fördert die Blutbildung und den Hämoglobinwert (roter Blutfarbstoff Bestandteil der roten Blutkörperchen). Allergische Reaktionen werden neutralisiert, was eine mildernde Wirkung bei Asthma, Pollenallergien, Heuschnupfen und Stauballergien bewirkt. Schwarzkümmelöl wirkt auch bei Störungen im Leber- und Gallenbereich, stärkt das Immunsystem, fördert den Knochenaufbau, senkt den Blutzucker, und hilft bei Hormonstörungen, Diabetes und Kopfscherzen.

VitacorPlus ist ein tägliches Nahrungsergänzungsmittel für jeden Mann und jede Frau vom Heranwachsenden bis ins hohe Alter. Es enthält eine Kombination von über 30 Inhaltsstoffen u.a. aus Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen in synergistischer Zusammensetzung. Diese Grundformel fördert den Zellaufbau und Zellschutz, unterstützt wichtige Funktionen des Stoffwechsels jeder einzelnen Zelle des menschlichen Körpers und gibt ihnen eine Basisversorgung an Bioenergie, und dient zur Unterstützung der Energiebereitstellung für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

Ein Multivitamin- und Mineralienpräparat für Männer vereint alle wesentlichen Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und energiespendenden Kräuter in einer Tablette mit über 50 aktiven Inhaltsstoffen für die Männergesundheit. Vitamine und Mineralstoffe bilden eine Basisversorgung. Sägepalme, Pygeum und Lycopin unterstützen eine gesunde Prostata-Funktion. Ginkgo, Ginseng und Phosphatidylserin sorgen für die geistige Fitness. Ein kräftiger Vitamin B-Komplex fördert einen gesunden Stoffwechsel und die Energiegewinnung.

Ein Multivitamin- und Mineralienpräparat für Frauen wurde für einen optimalen Nährstoffbedarf für die Frau entwickelt. Die Formel mit kontinuierlicher Abgabe versorgt den Körper mit lebenswichtigen Vitaminen, Kräutern und Mineralien, die für den Körper wichtig sind und nachweislich eine positive Wirkung auf das allgemeine Wohlbefinden haben, und hilft gegen Erschöpfung, Immunschwäche, und Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Eine Darmreiniguns-Kur tut allen gut für ein gesundes Leben – das  kein Zufall ist. Unser Alltag stellt viele Anforderungen an unsere Fitness. Als Folge davon fühlen wir uns oft gereizt und übermüdet. Hab Mut zur Selbsthilfe! Man kann viel mehr durch altbewährte Heilmittel für die Gesundheit tun als man denkt.

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft unter 0041 (0)81 284 16 60 oder info@fitundheil.ch

Bestell-Formular für die Schweiz   Bestell-Formular für Deutschland und Österreich