Darmreinigung

Viele Menschen haben einen gestörten Stoffwechsel durch krankheitsfördernde Darmbakterien und der Belastung durch Pilzerkrankungen. Durch jahrelange nährstoffarme Nahrungsmittel und chemischen Zusatzstoffen belastet, hat der Darm seine normale Bewegungstätigkeit verloren. Alte Nahrungsreste werden zu verhärteten Substanzen, die sich ablagern und den Weitertransport des restlichen Darminhaltes erschweren. Dadurch kann es zu einer Selbstvergiftung des Körpers kommen, was der Grund von verminderte Vitalität, Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Infektionskrankheiten, Entzündungen, Rheuma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Migräne, Allergien, Herz-Kreislaufbeschwerden und hoher Blutdruck sein kann.

Mit einer Darmreinigung kann der Darm von den Giftstoffen befreit werden, und seine normale Tätigkeit wieder aufnehmen. Ich würde für eine Darmreinigung während 14 Tagen täglich morgens und abends je 4 Kapseln Colon Cleanser mit 2-3 dl Wasser nehmen.

Colon Cleanser besteht aus Früchten, Körnern, Hülsensamen, Aloevera-Blätter und Milchsäurebazillus, die mit Bakterien durchsetzt sind, was die Verdauung anregen kann, die Darmflora gesund hält, und einen regelmässigen Stuhlgang unterstützt. unterstützt die Darm- und Leberreinigung und befreit auch den Körper von toxischen Substanzen. Es fördert die Aufnahme der Zellvitalstoffe in den Blutkreislauf.

 

24030 Colon Cleanse & Liver Detox mit 2-3 dl Wasser vor einer Mahlzeit vor dem Essen würde ich Colon Cleanse & Liver Detox nehmen.

Colon Cleanse & Liver Detox (während 14 Tagen täglich morgens und abends 2 Softgels mit 2-3 dl Wasser vor einer Mahlzeit) unterstützt die Darm- und Leberreinigung und befreit auch den Körper von toxischen Substanzen. Es fördert die Aufnahme der Zellvitalstoffe in den Blutkreislauf. Die Softgels enthält verschiedene Frucht-Extrakte, Mariendistel, Aloe Vera, N-Acetyl-L-Cystein, Ingwerwurzel, Fenchelsamen, Leinsamenöl, Sojalecithin, Eibisch, Chlorella und Spirulina.

Danach würde ich Probiotic Acidophilus with Pechtin im Welchsel  mit Probiotic 10 nehmen.

Probiotic Acidophilus with Pectin (täglich 30 Minuten vor jeder Mahlzeit 2 Kapseln mit 2-3 dl Wasser) unterstüzt den Verdauungstrakt, und sorgt für ein günstiges Umfeld für die Aufnahme von Nährstoffen für den Zellaufbau. Pektin reinigt die Zotten (Microvilli) der Darmwand und unterstützt die Leber bei ihrer Entgiftungsfunktion.

Probiotic 10 (im Wechsel mit Probiotic Acidophilus with Pectin täglich 30 Minuten vor jeder Mahlzeit 2 Kapseln mit 2-3 dl Wasser)enthält Milchsäurebakterium aus 20 Milliarden lebende probiotische Kulturen aus 10 probiotischen Stämmen und fördert die Darmflora, unterstützt den Verdauungstrakt, und sorgt für ein günstiges Umfeld für die Aufnahme von Nährstoffen für den Zellaufbau.