Wennkrank

Bevor du jemanden Gesundheitstipps weiter gibst, frage ihn, ob er willens ist, das aufzugeben, was ihn krank gemacht hat.

Gesundheit ist kein Zufall! Unser Alltag stellt viele Anforderungen an unsere Fitness. Als Folge davon fühlen wir uns oft gereizt und übermüdet. Hab Mut zur Selbsthilfe! Du kannst viel mehr durch altbewährte und natürliche Mittel gegen diene Krankhiet tun als du denkst.

Bei folgenden Beschwerden habe ich aufgezählt, was ich dagegen tun würde.

Kopfschmerzen

Verdauungsprobleme

Verspannungen

Tinitus

Schulterschmerzen

Rückenschmerzen

Hüftschmerzen

Knieschmerzen

Achillessehnenschmerzen

Fersensporn

Rheuma

Arthrosen

Fibromyalgie

MS Multiples Sklerose

Epilepsie

Durchfall

Gastritis

Gallensteine

Nierenleiden

Bauchspeicheldrüse

Keine ESBL MRSA VRE und HPV Viren

Histaminintolrenz

Testosteronmangel

Helicobacter

Borreliose

Krebs

Herzbeschwerden

Depressionen

Bluthochdruck

Diabetes

Cholesterin

Vergesslichkeit-, Alzheimer- oder Demenz

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft unter 081 284 16 60 oder info@fitundheil.ch

Bestell-Formular für die Schweiz   Bestell-Formular für Deutschland und Österreich

Noch wichtiger als die Gesundheit ist der Frieden mit Gott und allen Menschen. Wie wir dies erlebt haben, kannst du unter www.suchtewahrheit.ch auch auf dem Smartphone online lesen, oder als Büchlein «Wir suchten die Wahrheit»beim Anklicken der Bilder auf DeutschItalienisch, Französisch, oder Niederländisch als PDF lesen.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierten eins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christus kannst du unter Neu beginnen lesen, oder in den Filmen Mensch,Gott sehen. Gott segne Dich!