Patenschaft

Verändere das Leben eines Kindes im Namen Jesu und du beginnst die Welt zu verändern.

WAS COMPASSION AUSMACHT

Compassion hat sich verpflichtet, den ärmsten der armen Kindern physisch, emotional und sozial in einem ganzheitlichen Sinn zu helfen.

KINDER IM BLICKPUNKT

Compassion sieht die Nöte der Kinder, aber auch ihr Potenzial. Diese Kinder können Ärzte oder Krankenschwestern, Ingenieure oder Lehrer werden. Sie können ihre Zukunft aktiv gestalten und mit ihren Fähigkeiten die Bedingungen in ihren Ländern verändern.

JESUS IM ZENTRUM

Compassion ist eine christliche Organisation. Durch die Zusammenarbeit mit Gemeinden vor Ort werden christliche Werte vermittelt und es hört das Evangelium von Jesus Christus – denn Gottes Liebe wird sein Leben auch prägen. Eine bestimmte Religionszugehörigkeit ist aber keine Voraussetzung für unsere Hilfe.

GEMEINDEN ALS PARTNER

Compassion arbeitet ausschliesslich mit christlichen Kirchen und Gemeinden in Ländern des globalen Südens zusammen. Als Einheimische kennen sie die Bedingungen vor Ort sehr gut und können daher den Kindern und ihren Familien am besten helfen.

Du kannst auch dabei sein, schau dir die Webseite an – Gott segne dich dabei

Für die Schweiz   www.compassion.ch
Für Deutschland www.compassion-de.org

Wir unterstützen auch Patenkinder in Kenia durch den Verein Maisha Mema

Noch wichtiger als die beste Schul- und Lehrausbildung ist der Frieden mit Gott und allen Menschen. Wie wir dies erlebt haben, kannst du unter www.suchtewahrheit.ch auch auf dem Smartphone online lesen, oder als Büchlein «Wir suchten die Wahrheit»beim Anklicken der Bilder auf Deutsch,  Italienisch, Französisch, oder Niederländisch als PDF lesen.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierten eins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christus kannst du unter Neu beginnen lesen, oder in den Filmen Mensch,Gott sehen. Gott segne Dich!