Fragen

2013sand

Im Leben gibt es manche Begebenheiten die Fragen auslösen. Einige Antworten die ich für mich gefunden habe schrieb ich auf. Vielleicht gibt dir diese Seite eine Antworten auf deine Fragen?

Vergebung ist das grosste Geschenk, das ein Mensch dem anderen machen kann, und zugleich eine Erwiderung auf Gottes Vergebung.

Sexualitat ist ein herrliches Geschenk Gottes an die Menschen. Sie ist dazu bestimmt, dass zwei Menschen mit Leib und Seele eins werden.

Die Hochzeit ist nicht das Ziel, sondern der Anfang einer Entdeckungsreise in einen vollig neuen Lebensabschnitt.

Zwanzig Minuten vor ihrem Tod malte sie in ihr Tagebuch weinende Augen, aus denen 13 Tranen auf eine Rose tropfen. Kurz danach wurde in ihrer Schule 13 Menschen ermordet.

Neu geboren wird jeder, der sein Vertrauen Gott schenkt und die Wiedergeburt als das grösste Geschenk Gottes annimmt.

Vielen nennen sich Christen, aber wissen nicht was Christsein bedeutet.

10 Gründe warum die Bibel wahr ist und Menschen heute noch zum Guten verändern kann.

Alle Flyer