Jesusfilm

113_gr-1Jesus Christus wurde vor über 2.000 Jahren geboren. Sein Leben und sein Tod haben die Welt für immer verändert. Mit seinen radikalen Lehren und Wundern hat er immer noch einen bleibenden Einfluss auf das Leben vieler Menschen. Und seine kraftvolle Botschaft verwandelt immer noch über 2,3 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt.

Begegne im Film der einzigartigsten Persönlichkeit der Geschichte: Jesus Christus. Seine Geburt war einzigartig. Sein Leben war einzigartig. Sein Tod war einzigartig. 2000 Jahre später versteht dieser Film es, das Leben von Jesus schlicht, lebendig, bewegt und echt darzustellen. Als historisch genauester Film über Jesus hält er sich eng an das Lukas-Evangelium.

Dieser Film wurde in über 1000 Sprachen schon mehr als 6 Milliarden Mal gesehen. Damit ist JESUS der meistverbreiteste Film der Welt.

Du hast sicher viele Filme gesehen, aber der JESUS Film ist anders. Er ist eine klare Darstellung des Lebens Christi und er verändert buchstäblich das Leben von Menschen. Doch sieh selbst

Der Film JESUS  gibt es auch für Kinder und in mehreren Sprachen zu sehen.

“Das Leben von Jesus» ist eine Geschichte, die von seinen engsten Freunden erzählt wird. Angelehnt an das Johannes-Evangelium in der Bibel. Entdecke jetzt in diesem Film über sein Leben, wie Jesus den Lauf der Geschichte verändert hat!

www.Gottsegnedich.ch beim Anschauen.

Lass sich von den dem Film «Jesus von Nazareth» der ursprünglich 6 Stunden dauerte und auf 2 Stunden reduziert wurde, von den vielen berührenden Szenen ermutigen, Jesus allein nachzufolgen und nur für ihn allein zu leben.

Denn Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus, Er hat sein Leben am Kreuz geopfert, damit wir alle erlöst werden… 2. Tim. 2,4-6

Jesus ruft allen Menschen, auch dir zu: «Komm!» Wer durstig ist, der soll kommen. Jedem, der es haben möchte, wird Gott das Wasser des Lebens schenken. Offenbarung 22, 17

Was spricht dagegen, dass du die Einladung Jesu annimmst? Wenn du eingesehen hast, dass du eine Beziehung zu Gott nie mit eigenen Leistungen verdienen kannst, dann bitte Jesus, dich zu retten, indem er dir die ganze Schuld vergibt, und in dein Leben kommt. Übergib ihm die Führung deines Leben und er wird dir das ewige Leben schenken.

Du kannst mit Jesus Christus reden wie mit einem besten Freuden. Das folgende Gebet können dir dabei eine Hilfe sein:

«Herr Jesus Christus, ich habe das ewige Verderben verdient. Ich glaube, dass du auch für mich gestorben und auferstanden bist. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Ungerechtigkeiten. (Zählen Sie auf, was Ihnen bewusst wird.) Befreie und löse mich von allem Bösen. Ich will begangenen Schaden, wo es möglich ist, wieder gutmachen, und jede bewusste Sünde meiden. Komm in mein Leben, und führe mich nach deinem Willen. Danke, Herr Jesus, dass du mir alle Schuld vergeben hast, und nun in mir lebst. Danke, dass du mich allein aus Gnade vom ewigen Verderben gerettet hast und ich jetzt wissen darf, das ich nach dem Tod zu dir in den Himmel komme. Danke Vater im Himmel, bin ich jetzt dein Kind, und darf den Heiligen Geist haben, der mich in alle Wahrheit führt. Amen.»

Wenn du dieses Gebet aufrichtig gebetet hast, dann hat Jesus dir alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9), dich vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6, 6), und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).

Danke gerade jetzt mit eigenen Worten deinem Erlöser und Herrn Jesus Christus für die Vergebung aller deiner Sünden und für das ewige Leben das er dir geschenkt hat. Du kannst mit Jesus reden wie mit einem besten Freund.

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegst. Wenn du keine Bibel hast, so kannst du unter beta.bibleserver.com die Bibel in vielen Sprachen online lesen.

Was wir mit Gott erlebet haben, schrieb ich im Büchlein «Wir suchten die Wahrheit» das du beim Anklicken der Bilder als PDF auf DeutschItalienisch, Französisch, oder Niederländisch lesen, oder unter suchtewahrheit.ch auf dem Smartphone lesen kannst.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierteneins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christuserfährst du im Hörbuch Jesus unser Schicksal von Pfr. Wilhelm Busch, oder im Büchlein Neu beginnen vom Missionswerk heukelbach.org

«Durch die Bibel» ist ein weltweites Bibelprogramm in über 100 Sprachen und Dialekten von Dr. McGee, der das Anliegen hatte: Das ganze Wort Gottes der ganzen Welt zu verkündigen. Hier kannst du die ganze Bibel sehen und die Auslegung hören. Gott segne dich dabei.

Die Seite GODLOVES.ME gibt es in 6 Sprachen und will dich ermutigen Gottes Verheissungen in Anspruch zu nehmen und von ihm in allen Lebensbereichen Hilfe zu erwarten.

Die Seite freudeamheute.com gibt dir täglich Impulse worüber du dich heute freuen kannst. freudeamheute.com gibt es auch auf englisch ucb.co.uk/word-for-today auf französisch paroledujour.com auf italienisch ucbitalia.com und auf spanisch enlace.org/category/devocional

Gottsegnedich.ch
Godblessyou.ch
Diotibenedica.ch
Diostebendiga.ch
Deusteabençoe.ch
Dieuvousbenisse.ch
mystory.me/bernhard
mystory.me/silvia

Der Liebesbrief des Vaters
Liebes Kind,
ich kenne dich ganz genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst. (Psalm 139,1) Ich weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst. (Psalm 139,2)
Dein ganzes Leben ist mir vertraut. (Psalm 139,3)
Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt. (Matthäus 10,29-31)
Du bist als mein Ebenbild geschaffen. (1.Mose 1,27)
Durch mich allein lebst und handelst du, ja mir verdankst du alles, was du bist. (Apostelgeschichte 17,28)
Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete (Jeremia 1, 4-5)
Ich habe dich bereits im Augenblick der Schöpfung erwählt. (Epheser 1, 11-12)
Du bist kein Zufallsprodukt (Psalm 139,15)
Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben. (Psalm 139,16)
Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst (Apostelgeschichte 17,26)
Ich habe dich wunderbar geschaffen. (Psalm 139,14)
Ich habe dich im Leib deiner Mutter gebildet (Psalm 139,13)
Von Geburt an bin ich dein Halt (Psalm 71,6)
Mein Bild wurde von Menschen verunstaltet, die mich nicht kennen (Johannes 8,41-44) Ich bin kein ferner und kein zorniger Gott. Ich bin die Liebe in Person. (1.Johannes 4/16) Ich will dich mit meiner Vaterliebe beschenken. (1.Johannes 3,1)
Einfach weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin (1.Johannes 3,1)
Ich gebe dir mehr, als dir dein irdischer Vater je geben könnte. (Matthäus 7,11)
Denn ich bin der vollkommene Vater. (Matthäus 5,48)
Alles Gute, was du empfängst, kommt eigentlich von mir. (Jakobus 1,17)
Denn ich sorge für alle deine Bedürfnisse. (Matthäus 6,31-33)
Ich meine es gut mit dir und gebe dir Hoffnung und Zukunft. (Jeremia 29,11)
Weil ich dich schon immer geliebt habe. (Jeremia 31,3)
Meine Gedanken über dich sind zahlreicher als der Sand am Meer (Psalm 139,17-18) Wenn ich an dich denke, dann juble ich. (Zefanja 3,17)
Ich werde nie aufhören, dir Gutes zu tun. (Jeremia 32,40)
Du bist in besonderer Weise mein Eigentum (2.Mose 19,5)
Ich will dir mein Land geben und alles was darin ist (Jeremia32-41)
Ich will dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen. (Jeremia 33,3)
Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden (5.Mose 4,29)
Freue dich über mich, ich werde dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. (Psalm 37,4) Denn ich bin es, der beides in dir bewirkt: den Willen und die Kraft, zu tun, was mir gefällt (Philipper 2,13)
Ich kann viel mehr tun, als du dir vorstellen kannst (Epheser 3,20)
Ich tröste und ermutige dich und ich gebe dir Kraft. (2.Thessalonicher 2, 16-17)
Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos (2.Korinther 1,3)
Wenn du mich rufst, höre ich dich und rette dich aus jeder Not (Psalm, 34,18)
Wie ein Hirte für seine Schafe sorgt, so sorge ich für dich und leite dich (Jesaja 40,11) Eines Tages werde ich alle deine Tränen trocknen. (Offenbarung 21, 3-4)
Ich werde jeden Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. (Offenbarung 21,4) Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus. (Johannes 17,23) Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus (Johannes 17,26)
Er ist ganz und gar mein Ebenbild. (Hebräer 1,3)
Er ist gekommen, um zu zeigen, dass ich für dich bin und nicht gegen dich (Römer 8,31) Und um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht länger anrechne. (2. Korinther 5, 18-19) Jesus ist gestorben, damit du und ich versöhnt werden können. (2.Korinther 5,18-19) Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. (1.Johannes 4,10)
Ich habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen (Römer 8,32)
Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an. (1.Johannes 2,23)
Nichts kann dich von meiner Liebe trennen. (Römer 8,38-39)
Komm nach Hause, und ich werde das größte Freudenfest ausrichten, das du je gesehen hast (Lukas 15,7)
Ich bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater sein. (Epheser 3, 14-15) Ich frage dich: „Willst du mein Kind sein?“ (Johannes 1, 12-13)
Ich erwarte dich. (Lukas 15, 11-32)
In liebe, dein Vater der allmächtige Gott