Krebs

Diese Infos sind zur Information und zur Anregung zum weiteren Recherchieren gedacht, sind keine medizinische Empfehlung und können nicht die persönliche Beratung und Therapie bei einem Arzt ersetzen.

Krebs ist eine der größten Epidemien unserer Zeit und forderte im Jahr 2020 weltweit fast 10 Millionen Menschenleben. Zu den häufigsten Ursprungsorganen dieser Krankheit gehören Brust, Lunge, Dickdarm und Prostata.

In gesundem Gewebe ist das Wachstum neuer Zellen und das Absterben alter genau geregelt. Daraus ergibt sich, dass die Gesamtzahl der Zellen in unserem Körper und unseren Organen im Wesentlichen unverändert bleibt. Bei der Krebsentstehung kann schon eine einzige Veränderung in der biologischen Software einer Zelle diese unsterblich machen und zu ihrer unaufhörlichen Vermehrung führen, wodurch Tumore entstehen.

Die Krebszellen dringen dann in das benachbarte Körpergewebe ein und breiten sich über das Blut und Lymphsystem schließlich in andere Körperbereiche und Organe aus.

Die konventionelle Medizin beschränkt sich weitgehend auf die Behandlung der Symptome von Krebs. Dies umfasst in der Regel die chirurgische Entfernung von Tumoren, gefolgt von dem Versuch, „wandernde” Krebszellen durch radioaktive Bestrahlung (Radiotherapie) oder giftige Chemikalien (Chemotherapie) abzutöten. Durch diese Methoden werden jedoch nicht nur Krebszellen abgetötet, sondern auch gesunde Zellen, insbesondere die sich schnell teilenden Immunzellen. Diese extrem toxischen Behandlungen können Organe schädigen, die Immunabwehr beeinträchtigen und neue Krebserkrankungen auslösen.

Dr. Alfons Weber bewies in seinen Forschungen, dass Parasiten schuld sind an Krebs zu erkranken. Der folgende Film zeigt, das krebsauslösenden Parasiten mehrfach gefilmt sind. Jedes Labor ist in der Lage den Nachweis der Parasiten zu führen und zu erkennen, dass es sich bei den „Krebszellen“ nicht um totes Gewebe handelt. – Krebs ist eine parasitäre Infektion der Zelle und ist eine Infektionskrankheit, und Chemo und Bestrahlung machen die Erreger noch aggressiver.

Dr. Probst lebt den Beruf «Arzt» als Berufung und das schon über 40 Jahre. Der Rohkost-Pionier lebt in Bolivien und lebt vom Eigenanbau. Er sieht seine Aufgabe darin, die Menschen über die Ursachen von Gesundheit und Krankheit aufzuklären. Bekannt und oft auch kritisiert ist seine empfohlene Darmsanierung mit «anorganischem Schwefel».
Sein Interesse gilt der Heilung von scheinbar unheilbaren Krankheiten. Daher ist sein Anliegen nicht nur die Therapie von teils schweren chronischen Erkrankungen wie z.B. Bluthochdruck und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Entzündungen, Krebs, Diabetes, Rheuma, Fibromyalgie, chronische Bronchitis, Allergien, Alzheimer, Parkinson, Borreliose, Multiple Sklerose und weiteres mehr, sondern ganz besonders auch die Krankheitsvorbeugung.

Dr. Probst erklärt im folgenden Video, dass man mit Anorganischer Schwefel Parasiten zerstören und den Krebs heilen kann. 

Bei allen Aussagen in den Filmen befolge ich den Rat von 1.Thessalonicher 5,21-22: «Prüft alles. Was gut ist, das nehmt an. Aber was böse ist, darauf lasst euch nicht ein, in welcher Gestalt auch immer es an euch herantritt.»

Meine Frau und ich befolgte die Ratschläge von Dr. Propst und nahmen vor jeder Mahlzeit einen gestrichener Kaffeelöffel Anorganischer Schwefel in dem Mund, weil sich das Pulver im Wasser nicht gut auflösen lässt, und speichelten das Pulver gut ein, und schluckten es mit 2 dl Wasser herunter. Der Bauch hatte sich anfangs etwas angeschwellt und auch Bauchschmerzen verursacht, weil durch die Gasen die bei der Reinigung entstanden nicht entweichen konnten. Meistens hörte dies nach 2 Tag auf. Wir hatte auch öfters Stuhlgang als sonst und es gab auch eine Ausdünstung, ähnlich wie bei Knoblauch wo der Geruch über die Poren der Haut heraus kommt.  Die Anwendung machten wir so lange, bis man keinen Schwefel mehr roch. Je nach Verschmutzungsgrad des Darms roch Wind und Stuhl unterschiedlich stark. Darum machten wir die Kur zusammen, so hatten wir beide die Ausdünstungen und störten einander weniger.

Eine gesunde Darmflora ist für den Schutz der empfindlichen Darmschleimhäute sehr wichtig, die sonst „löchrig“ würden. Dann könnten alle schädlichen Stoffe aus der Nahrung direkt in den Körper eindringen. Wichtig ist eine gesunde Darmflora auch zur raschen Verarbeitung des Nahrungsbreis, damit aus diesem alle Nährstoffe herausgefiltert werden können und die Schadstoffe wieder umgehend aus dem Körper entfernt werden.

Damit durch die einzellige Darmwand keine Giftstoffe in den Körper gelangen, die sich im ganze Organismus einlagern und das Immunsystem schwächen, nahmen wir Braunalgen-Kapseln auch Seetang gennant. Braunalgen können auch die Giftstoffe im Darm neutralisieren und über den Darm ausscheiden, wodurch auch alle Organe entgiftet werden.
Braunalgen enthalten natürliches Jod was ein lebenswichtiges Spurenelement ist, das zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen und zu einer gesunden Schilddrüsenfunktion beiträgt. Auch an einem normalen, ungestörten Energiestoffwechsel und der normalen Funktion des Nervensystems ist Jod beteiligt.
Jod ist für den Organismus unverzichtbar, da es nicht nur für die Funktionsfähigkeit der Schilddrüse sorgt, sondern auch die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit beeinflusst, an die Verdauung beteiligt ist und eine gesunde Herzfunktion gewährleistet. Somit hat Jod auch einen entscheidenden Einfluss auf die Stoffwechselprozesse des Körpers. 
Wenn Jod dem Körper zugeführt wird, werden mehr Hormone von der Schilddrüse ausgeschüttet, die sich wiederum direkt auf den Stoffwechsel auswirken. Die dafür benötigte Energie wird der Körper aus den gespeicherten Fettdepots nehmen, wodurch man natürlich abnehmen kann. Jod ist auch ein wirksames Mittel gegen Bakterien, Pilze und Viren, und tötet die Keime.

Damit unser Körper mit allem versorgt ist, und gesunde Zellen aufbauen kann, nehmen wir nebst gesunder Ernährung zu jeder Mahlzeit Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Fettsäuren und Spurenelementen.

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Dr. Raths Emp­feh­lun­gen zur Zell­ge­sund­heit bei Krebs be­in­hal­ten ei­ne patentierte Kom­bi­na­tion von Mi­kro­nähr­stof­fen, die er­folg­reich ge­gen mehr als 55 ver­schie­de­ne Ar­ten von Krebs­zel­len ge­tes­tet wur­de. Mo­derns­te wis­sen­schaft­li­che Stu­dien, die am Dr. Rath Forschungsinstitut durch­ge­führt wur­den, ha­ben be­wie­sen, dass die­se Nähr­stof­fe in der La­ge sind, die In­va­sion und Me­ta­s­ta­sie­rung von Krebs­zel­len, die Ver­meh­rung von Krebs­zel­len und das Tu­mor­wachs­tum, die Bil­dung neu­er Blut­ge­fä­ße zur Ver­sor­gung von Tu­mo­ren (An­gio­ge­ne­se) zu hem­men so­wie den na­tür­li­chen Tod von Krebs­zel­len (Apop­to­se) ein­zu­lei­ten. Die wirk­sa­me Blockie­rung auch nur ei­nes die­ser Schlüs­sel­me­cha­nis­men kann aus­rei­chen, um Krebs zu be­kämp­fen.

Das Patentamt der USA hat erstmals eine Reihe an Kombinationen von Mikronährstoffen offiziell anerkannt, die in den vergangenen Jahren an dem Dr. Rath Forschungsinstitut entwickelt worden waren. Dazu gehören auch:

   • Bluthochdruck: Natürliche Entspannung der Blutgefäßwand
   • Diabetes: Natürliche Blutzuckersenkung und Anregung der Insulinproduktion
   • COVID: Natürliche Hemmung der Infektionswege des Coronavirus
   • Krebs: Natürliche Hemmung der Krebszellausbreitung
   • Augen: Natürlicher Schutz der Augenfunktion vor oxidativer Schädigung

Für alle Kunden entsteht mit der Anerkennung der regierungseigenen Patentämter ein Gefühl der Sicherheit. Sie können sich verlassen auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Gesundheitsinformationen, die das Dr. Rath Forschung-Team veröffentlichen. Diesbezüglich unterscheiden sie sich grundsätzlich von allen anderen Vitaminanbietern. 

Ausführliche Informationen kann man hier lesen.

Meine Frau vertraute allein durch Gottes Führung den Zellvitalstoffen und der Rohkost und wurde vom Krebs geheilt.

Die Entwicklung entarteter Zellen ist grundsätzlich nichts Ungewöhnliches. Immer wieder findet sie während unseres Lebens statt, wird jedoch in der Regel durch die körpereigene Abwehr kontrolliert. Dennoch können sich Zellen gelegentlich diesen Kontrollmechanismen entziehen. Sie teilen sich unkontrolliert und bösartige Tumore können sich bilden. Die Entartung von Zellen und die unkontrollierte Zellteilung sind erste Schritte einer sich entwickelnden Erkrankung.

Krebs ist zudem durch weitere entscheidende Phasen gekennzeichnet, die diese Krankheit so aggressiv und gefährlich machen. In allen Phasen dieser aggressiven Krankheit kommt Zell-Vitalstoffen (z.B. Vitamin C, D, K, Lysin, Prolyn, Grüntee-Extrakt mit EGCG) eine besondere Bedeutung zum Schutz der Körperzellen zu.

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass die Ursache Krebs zu bekommen oft ein chronischen Mangel an Mikronährstoffen ist. Vitalstoffmangel kann aber auch die Ursachen von verschiedenen Krankheiten sein.

Vitalstoffe sind Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, Amino- und Fettsäuren, die lebensnotwendige Aufgaben in zahlreichen Stoffwechselprozessen unseres Körpers erfüllen. Ein Mangel an Vitalstoffen kann sich in einem breiten Spektrum an Beschwerden äussern: Es reicht von Einschränkungen in der Leistungsfähigkeit und des Wohlbefindens bis hin zu schwerwiegenden, lebensbedrohlichen Erkrankungen.

Meine Frau vertraute bei ihrer Krebsdiagnose allein der Führung Gottes, und wurde durch Gottes Gnade mit Zellvitalstoffen und Rohkost vom Krebs geheilt.

Die Möglichkeit der natürlichen Kontrolle der Krebszellausbreitung ist jetzt offiziell bestätigt. Auszug aus den vom Patentamt anerkannten Aussagen:

Eine Mikronährstoff-Kombination „zur Verwendung bei der Behandlung einer neoplastischen Erkrankung (Krebs) beim Menschen”.

Die Wirksamkeit dieser natürlichen Gesundheitstechnologie wurde bei mehr als 55 Arten menschlicher Krebszellen wissenschaftlich bestätigt. Darüber hinaus wurden wichtige zelluläre Krebsmechanismen identifiziert, die durch diese Mikronährstoff-Kombination gleichzeitig gehemmt werden können.

Diese Mechanismen umfassen:

Hemmung der Krebszellvermehrung.
Hemmung des Tumorzellwachstums.
Hemmung der invasiven und metastatischen Ausbreitung von Tumorzellen.
Hemmung des übermäßigen Wachstums von neuen Blutgefäßen, die den wachsenden Tumor mit Blut versorgen (Angiogenese).
Auslösung des Absterbens von Krebszellen durch den Prozess der Apoptose.

Diese einzigartige Kombination von Mikronährstoffen war in der Lage, alle wichtigen biologischen Prozesse zu hemmen, die mit der Entwicklung und Ausbreitung von Krebszellen zusammenhängen – auf natürliche Weise:

Vitamin C
L-Lysin
L-Prolin
L-Arginin
Grüntee-Extrakt (EGCG)
N-Acetylcystein
Quercetin
Selen und andere Mikronährstoffe

Die Entwicklung entarteter Zellen ist grundsätzlich nichts Ungewöhnliches. Immer wieder findet sie während unseres Lebens statt, wird jedoch in der Regel durch die körpereigene Abwehr kontrolliert. Dennoch können sich Zellen gelegentlich diesen Kontrollmechanismen entziehen. Sie teilen sich unkontrolliert und bösartige Tumore können sich bilden. Die Entartung von Zellen und die unkontrollierte Zellteilung sind erste Schritte einer sich entwickelnden Erkrankung. Krebs ist zudem durch weitere entscheidende Phasen gekennzeichnet, die diese Krankheit so aggressiv und gefährlich machen. In allen Phasen dieser aggressiven Krankheit kommt Zell-Vitalstoffen (z.B. Vitamin C, Lysin, EGCG) eine besondere Bedeutung zum Schutz der Körperzellen zu.

Dr. med. Matthias Rath – Krebs Das Ende einer Volkskrankheit – Teil 1 Berlin 20.10.2011 im Palais am Funkturm

Dr. med. Matthias Rath erklärt im Interview wie die Chemotherapie entstand

Weil ich kein Arzt bin, kann ich keine Empfehlungen machen und nur schreiben was ich machen würde wenn ich Krebs hätte. 

Ich hatte Hautkrebs und habe mich hauptsächlich mit Rohkost ernähren und zusätzlich folgendes genommen:

Morgens nach dem Aufstehen trinke ich auf nüchtern Magen 2dl lauwarmes Wasser mit 1 Gramm (ca. 1/4 Kaffeelöffel) Natriumhydrogencarbonat.

Natronhydrogencarbonat (NaHCO3) wird aus natürlichem Salz gewonnen, bei dem man das Chlor gegen Karbonat austauscht. Es bindet und neutralisiert alle Säuren und bewirkt einen ausgeglichen Säuren-Basen-Haushalt und hilf gegen Sodbrennen, Übersäuerung, Nierensuffizienz, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Halsentzündungen, Osteoporose, belegte Zunge und schwere müde Beine. Schulmedizinische Forscher entdeckten, dass Natriumhydrogencarbonat Krebstumore aufweicht und den Heilungsverlauf verbessert. Bei einem ausgeglichen Säuren-Basen-Haushalt werden Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Fettsäuren und Spurenelemente) optimal aufgenommen, was die Wirkung der Vitalstoffe um ein mehrfaches verbessert. 

30-60 Minuten später mache ich eine Chlordioxid Anwendung in 3 nacheinander folgenden Durchgängen. Chlordioxid-Lösung kurz CDL ist ein natürliches Wasserdesinfektionsmittel, dass jeder mit eigener Verantwortung zur Vorbeugung, oder zur Unterstützung bei Krankheiten benutzen kann.

Chlordioxid (CLO2) ist nicht zu verwechseln mit den giftigen Stoffen Chlor (CL) oder dem Bleichmittel Natriumhypochlorit (NaClO).

Das Chlor in Chlordioxid ist für Menschen genauso unschädlich, wie z.B. gewöhnliches Kochsalz das Chlor Cl enthält. Man darf Chlordioxid-Anwendungen nicht mit einer Chlorierung verwechseln, eine solche wäre schädlich. Chlordioxid wird seit über hundert Jahren in der Lebensmittelindustrie als bakterizides Entkeimungsmittel benutzt. 1999 liess die Amerikanische Gesellschaft für Analytische Chemie verlauten, Chlordioxid sei der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kenne.

Chlordioxid zerstört aber nur pathogenen Erregern und Mikroben, deren pH-Wert unter 7 liegt, die also sauer und für den Menschen schädlichen sind. Bakterien, Parasiten, Protozoen, Pilzstämme können mit uns lange Zeit unauffällig in Symbiose leben, aber in übersäuertem oder radioaktiven Milieu entarten sie, und vermehren sich dann unkontrolliert im Menschen. Die normalerweise friedlichen Parasiten werden bei Änderung des Milieus höchst schädlich und verursachen je nach Schwäche: Diabetes, Arthritis, Thromben, Herzinfarkt, Multiple Sklerose, Krebs und weiter Krankheiten.

CDL von 0,3 % enthält nur noch das Gas vom Chlordioxid, ohne die Säure, und gilt als natürliches Wasserdesinfektionsmittel, dass jeder mit eigener Verantwortung zur Vorbeugung, oder zur Unterstützung bei Krankheiten benutzen kann. Bei 0,3% riecht die Lösung fast nicht mehr nach Chlor. Ohne Säure ist die Wirkung vom Chlordioxid noch besser, weil der Körper nicht übersäuert wird. Bei schwerwiegenden Krankheiten wie Infektionen kann Chlordioxid ohne Säure von 40-50 Tropfen bis auf 80-100 Tropfen erhöht werden, was eine schnellere Heilung bewirkt.

Vor dem ersten Öffnen sollte CDL (Chlordioxid-Lösung) im Kühlschrank auf unter 11 Grad Celsius herunter gekühlt werde, da sonst das Gas aus der Flasche entweichen kann.

Chlordioxid ist ein Oxidans, das schon nach wenigen Minuten alle schädliche (pathogene) Bakterien, Viren, Parasiten, Würmer, Pilze (wie z.B. der Hefepilz Candida) und sauer Zellen (Krebszellen) im Menschen abtötet (oxidiert) und auf natürlichem Wege aus dem Körper transportiert. Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und ausscheiden. Durch den Chlordioxid wird Sauerstoff zu den Zellen geführt und aktiviert auch die Stammzellen. Chlordioxid bleibt im Körper nicht länger als zwölf Stunden aktiv, danach zerfällt es zu Tafelsalz NaCl, und ungeladenem Sauerstoff (was den Bauch etwas aufblähen lässt) was wichtig für ein gesundes Immunsystem ist.

Um die Wirksamkeit von der CDL zu verbessern, gebe ich jeweils bei allen Dosierungen gleichviel Tropfen DMSO hinzu.

DMSO (Dimenthylsulfoxid) verbessert die Wirksamkeit von Chlordioxid und wirkt als Transmitter, indem das es Chlordioxid schneller und tiefer in den Körper und bis in die Zellen transportier. DMSO hilft auch bei äusseren Chlordioxid-Anwendungen durch die entwässernde-  entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung, und hilft bei Durchblutungsstörungen, Entzündungen, Hautausschlägen, Allergien, Schuppenflechte, Neurodermitis, Gelenk- und Muskelschmerzen und fördert die Wund- und Narbenheilung.

Die CDL/DMSO Anwendung mache ich in 3 nacheinander folgenden Durchgängen, damit möglichst viel Sauerstoffe in den Körper gelangt.

Im 1. Durchgang gebe ich in einem Trinkglas ca. 14 Tropfen CDL und immer gleichviel Tropfen DMSO und gebe einen Schluck Leitungswasser hinzu, und behalte den Schluck ca. 10 Sekunden im Mund bevor ich die die Flüssigkeit ausspucke. Dadurch werden die Bakterien und Viren im Mund- Rachenbereich abgetötet und ausgespült.
Im 2. Durchgang gebe ich in einem Trinkglas ca. 15 Tropfen CDL und immer gleichviel Tropfen DMSO und gebe einen Schluck Leitungswasser hinzu, und behalte den Schluck ca. 10 Sekunden im Mund und schlucke diesmal die Flüssigkeit.
Im 3. Durchgang gebe ich in einem Trinkglas ca. 15 Tropfen CDL und immer gleichviel Tropfen DMSO und fülle dieses Mal 1-2 dl Leitungswasser und trinke ohne Spülung die Flüssigkeit. Dadurch wirkt das Chlordioxid auch im Darmbereich wo es nur die schlechten Bakterien zerstört. Die nützlichen Bakterien übeleben die Oxidation durch Chlordioxid.

Täglich steigere ich bei jedem Durchgang ca. 2-4 Tropen CDL bis auf ca. 18-26 Tropfen (je nach Körpergewicht).

Die Haut ist nicht nur als grösstes Ausscheidungsorgan des Menschen, sondern funktioniert ebenfalls als flächenmässig grösstes Aufnahmeorgan. Chlordioxid reinigt den Körper von Erregern, die sich auf der Haut oder unmittelbar darunter befinden. Diesen äusseren Körperbereich zu reinigen verhindern, dass das innere Entgiftungssystem überfordert wird. Erreger, die nahe der Hautoberfläche abgetötet werden, werden direkt über die Haut abtransportiert.

Nach der Einnahme von CDL und DMSO gebe ich mehrmals ca. 15 Tropfen CDL auf Hand, und verreibe die Flüssigkeit auf den ganzen Körper. Anschliessend gebe ich 15 Tropfen DMSO auf eine mit Wasser befeuchtete und verreibe die Flüssigkeit auf den ganzen Körper. Dadurch werden die Poren gereinigt und das Chlordioxid kann über die Haut in den Blutkreislauf aufgenommen werden. Nach dem Einreiben lasse ich die Haut ca. 30 Minuten unbedeckt, damit keine Fremdkörper in die Haut eindringen kann, weil DMSO ein Transportmittel ist.

Krankheitserreger, die durch die Anwendung von Chlordioxid abgetötet werden, können den Körper nur über die Leber verlassen, die sie abbaut. Das funktioniert, bis man an eine vorübergehende Übelkeitsschwelle stösst. Übelkeit oder Durchfall ist ein Zeichen dafür, dass Chlordioxid mehr Erreger abtötet, als abgebaut werden können. In diesem Fall setzte ich einen Tag aus und beginne wieder mit je 2 – 4 Tropfen weniger. Erstverschlechterungen können auch ein Zeichen einer Entgiftung sein.

30 Minuten nach der CDL/DMSO Anwendung nehme ich 1 gestrichenen Kaffeelöffel Zeolith-Pulver mit 2dl warmen Wasser, um die Rückstände von der Oxidation durch Chlordioxid aus dem Körper zu leiten.

Zeolith-Pulver (Klinoptilolith) kann Fäulnis- und Gärungsgifte im Darm entfernen und die Darmfunktion anregen, das Säure-Basen-Gleichgewicht regulieren, das Immunsystem unterstützen, Entzündungsprozesse hemmen, Quecksilber, Blei, Amalgam, Schadstoffe, Toxine, medikamentöse Gifte, Schlacken binden und ausleiten, den Einfluss auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten begünstigen, die Versorgung des Organismus mit essentiellen Stoffen optimieren und Wundheilung fördern, indem man Zeolith mit Wasser zu einem Brei knetet und auf die Wunde aufträgt. Zeolith sollte immer 30 Minuten vor einer Mahlzeit oder Medikamenteneinnahme eingenommen werden.

Nach dem Zeolith warte ich 30 Minuten bevor ich eine Mahlzeit nehmen, damit das Zeolith über den leeren Magen vom Darm gut aufgenommen werden kann.

Weil Chlordioxid durch die Oxitation saure und schlechte Zellen abtötet, nehme ich vor jeder Mahlzeit hochdosierte Antioxidantien: Hochdosierten Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen, damit der Körper gesunde Zellen produzieren kann.

Hierfür eignen sich z.B. Vitacor Plus von Dr. Rath, es ist ein tägliches Nahrungsergänzungsmittel für jeden Mann und jede Frau vom Heranwachsenden bis ins hohe Alter. Es enthält eine Kombination von über 30 Inhaltsstoffen u.a. aus Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und Spurenelementen in synergistischer Zusammensetzung. Diese Grundformel fördert den Zellaufbau und Zellschutz, unterstützt wichtige Funktionen des Stoffwechsels jeder einzelnen Zelle des menschlichen Körpers und gibt ihnen eine Basisversorgung an Bioenergie, und dient zur Unterstützung der Energiebereitstellung für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. 

Mehr über die Nahrungsergänzungsmittel kannst du unter zellvitalstoffe.ch lesen.

Ca. 2 Stunden vor dem Mittagessen mache ich ein 20 minütiges Vollbad mit 100 Gramm Natriumhydrogencarbonat, was den Körper nochmals entsäuernd und Krebszellen im basischen Bereich mühe haben zu überleben. Zusätzlich ist ein Bad mit Natriumhydrogencarbonat sehr wohltuend, entschlackend, durchblutungsfördernd und macht eine samtweiche Haut und hilft gegen Hornhaut oder rissige Füße. Die Haut braucht nach dem Bad nicht eingecremt werden – sie fettet von allein schnell nach.

Die zweite Anwendung mit CDL/DMSO mache ich 60 Minuten vor dem Mittagessen wieder in 3 nacheinander folgenden Durchgängen wie am Anfang beschrieben.

30 Minuten nach der CDL/ DMSO Anwendung nehme ich 3 Tabletten Chlorella-Algen mit 2dl warmen Leitungswasser, um die Rückstände von der Oxidation durch Chlordioxid aus dem Körper zu leiten.

Chlorella-Alge ist eine Grünalge und ist für ihre entgiftende Wirkung bekannt. Sie hilft den Körper von Abfallstoffen und Schwermetallen (Blei, Quecksilber, Kadmium, Pestizide usw.) zu befreien. Im Vergleich zu Spirulina (sie ist eine Blaualge) hat Chlorella dickere Zellwände, was im Darm nicht vollständig verdaut wird, und dadurch unerwünschte Stoffe an sich binden und mit dem Stuhlgang ausscheiden kann. Chlorella hat auch einen hohen Anteil an pflanzlichem Protein, Vitamin A und Eisen und kann dem Körper wichtige Nährstoffe zuführen. Die Mikroalge enthält sehr viel Chlorophyll was eine blutreinigende Eigenschaften hat, und kann bei Strahlenschäden, Krebs, Virus-Krankheiten, Allergien, Fibromyalgie und Immunschwäche helfen. Chlorella wird auch von Sportlern sehr geschätzt, da sie die Produktion der roten Blutkörperchen anregt und die Muskeln verdichtet.

30 Minuten nach Chlorella-Alge nehme ich zum Mittagessen hochdosierte Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen, damit der Körper gesunde Zellen produzieren kann.

Die dritte CDL-DMSO Anwendung mache ich 60 Minuten vor dem Abendessen wieder in 3 nacheinander folgenden Durchgängen wie am Anfang beschrieben.

30 Minuten nach der CDL/ DMSO Anwendung nehme ich 3 Tabletten Chlorella-Algen mit 2dl warmen Leitungswasser, um die Rückstände von der Oxidation durch Chlordioxid aus dem Körper zu leiten.

30 Minuten nach Chlorella-Alge nehme ich zum Abendessen hochdosierte Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen, damit der Körper gesunde Zellen produzieren kann.

Beim Schlafen vermehren sich die Krebszellen am meisten. Darum mache ich die vierte CDL-DMSO Anwendung 30-60 Minuten vor dem Schlafen gehen wieder in 3 nacheinander folgenden Durchgängen wie am Anfang beschrieben. Kurze vor dem Schlafen gehen nehme ich Natriumhydrogencarbonat, damit der Körper über Nacht basisch wird, weil im basischen Bereich Krebszellen nicht überleben können.

Wie bei allen Krankheiten mache ich alle 2 – 3 Tage einen Darmeinlauf mit CDL, aber immer ohne DMSO, weil DMSO bei eventuellen offenen Wunden nicht angewendet werden darf.

Einen Darmeinlauf mit CDL kann die Entgiftung beschleunigen, weil dadurch der Darm von den Giftstoffen befreit werden und seine normale Tätigkeit wieder aufnehmen kann. 

Am Vortag esse ich bis zum Mittag Früchte (gut sind Trauben), oder Sauerkraut, oder Spinat, damit der Darm gut entleert wird. 

Vor der Darmeinlauf trinken ich genügend Grüntee und beginnt mit dem Einlauf mit einem Irrigator, einem speziell für die Darmreinigung gemachten Set. 

Ich gebe ca. 30 Tropfen CDL in das Becken, füllen es mit lauwarmen Wasser und hängen den Behälter erhöht auf, damit die Flüssigkeit gut in den Darm hinein fliessen kann. (Für den Darmeinlauf darf man kein DMSO verwenden, weil DMSO bei eventuellen offenen Wunden nicht angewendet werden darf.

In der Badewanne oder in der Dusche in Knielage, mit dem Oberkörper gebeugt, führe ich das Klisterrohr (mit Oliven- oder Kokusöl gleitfähig gemacht) in den Darmausgang. Anschliessend lasse ich die ganz Flüssigkeit in den Darm einfliessen. 

Danach behalten wir die Flüssigkeit so lange wie möglich ca. 10 Minuten im Darm, indem ich im Bett abwechslungsweise auf allen Seiten liege, damit die Flüssigkeit tief in den Darm eindringen kann. Danach entleeren wir den Darminhalt in die Toilette, und Unterstütze dies mit einer leichten Bauchmassage in der Uhrzeigerrichtung. Bis alle Flüssigkeit aus dem Darm ist kann dies bis zu 15-30 Minuten dauern. Dies wiederholen ich 1-2 Mal. 

Bei einer Krankheit wiederholen ich den Darmeinlauf mit CDL jeden zweiten oder dritten Tag bis zur Besserung.

Ein Darmeinlauf mit CDL ist auch für gesunde Menschen wichtig. Viele Menschen haben einen gestörten Stoffwechsel durch krankheitsfördernde Darmbakterien und der Belastung durch Pilzerkrankungen. Durch jahrelange nährstoffarme Nahrungsmittel und chemischen Zusatzstoffen belastet, hat der Darm seine normale Bewegungstätigkeit verloren. Alte Nahrungsreste werden zu verhärteten Substanzen, die sich ablagern und den Weitertransport des restlichen Darminhaltes erschweren. Dadurch kann es zu einer Selbstvergiftung des Körpers kommen, was der Grund von verminderte Vitalität, Müdigkeit, Konzentrationsmangel, Infektionskrankheiten, Entzündungen, Rheuma, Neurodermitis, Schuppenflechte, Migräne, Allergien, Herz-Kreislaufbeschwerden und hoher Blutdruck sein kann.

Hilfreiche ist auch ein Vollbad mit CDL und DMSO was die Entgiftung unterstützt Hierfür gebe ich ca. 100  Tropfen CDL und gleichviel Tropfen DMSO in ein gut warmes Badewasser. Durch ein warme Bad (ca. 20 Minuten) öffnen sich die Poren, und das Chlordioxid kann tief ins Muskelgewebe eindringen und reinigen.

Druckversion

Andreas Kalcker berichtet im Interview über seine positiven Erfahrungen mit CDL.

Gott hat für Früchte, Gemüse und Getreide genügend Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelemente vorgesehen, die zur Nahrung für unsere Körperzellen notwendig sind. Durch die Umweltverschmutzung sind diese wichtigen Inhaltsstoffe Teilweise bis zu 90 Prozent zurückgegangen. Ein Mangel an Vitalstoffe führt zur Mangelfunktion von Zellen, zur Fehlfunktion von Organen und danach zu verschiedenen Krankheiten. Durch nahrungsergänzende Vitalstoffe ist es möglich, diese für den Körper so wichtigen Stoffe auf natürlicher Weise unserem Körper wieder zuzuführen. Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass wir die Zellvitalstoffe kennen und nehmen können.

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Wir nehmen verschiedene www.zellvitalstoffe.ch von Dr. Rath seit 1999 und haben seither keine besseren Nahrungsergänzungen gefunden. 

Im folgenden Beitrag zeigt Dr. Rath wie die Zellular Medizin im Vergleich zu andern Nahrungsmittel wirken.

Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft unter info@fitundheil.ch

Bestellformular Schweiz Bestellformular Deutschland und Österreich

Nebst VitacorPlus nehme ich noch folgende Nahrungsergänzung:

Um die Nahrung und alle Nahrungsergänzungsmittel optimale aufnehmen zu können, nehmen wir auf nüchtern Magen z.B. ca.30 Minuten vor einer Mahlzeit Probiotic mit Prebiotic.

70% aller Immunzellen befinden sich im Dünn- und Dichdarm, und etwa 90 Prozent aller Antikörper werden im Darm gebildet. Das macht den Darm zu einem enorm wichtigen Teil unseres Immunsystems.  Ist der Darm gesund, sind wir besser gegen viele verschiedene Krankheiten geschützt. Ist seine Immunfunktion geschwächt, verliert die gesamte körpereigene Abwehr an Stärke und umgekehrt.

Probiotic-14 enthält 25 Billionen lebende probiotische Kulturen aus 14 probiotischen Stämmen, bewirkt ein günstiges Umfeld für die Aufnahme von Nährstoffen für den Zellaufbau, fördert die Darmflora und Darmtätigkeit, können Geschwüre zurückdrängen und bei der Behandlung von Krankheiten wie dem Reizdarmsyndrom, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Fructoseunverträglichkeit ,chronisch entzündlichen, Krebs, MS Multiple Sklerose, Darmerkrankungen und anderen Entzündungserkrankungen, die auch auf Grund eines Mangels an Probiotika ausbrechen.

Prebiotic sind unverdauliche Ballaststoffe, und dienen als Nahrungsquelle für Mikroorganismen in unserem Darm für optimale Wirkung im ganzen Dickdarm. Es steigert die Anzahl der guten, nützlichen Darmbakterien, reduziert die Anzahl an krankmachenden Bakterien, fördert die Darmfunktion und einen regelmäßigen Stuhlgang, steigert die Calziumaufnahme und unterstützt die Knochendichte, reduziert die Durchlässigkeit der Darmwände (Leaky-Gut Syndrom), stärkt das Immunsystem und reduziert Lebensmittel-Allergien und das Risiko für Darminfekte und Darmentzündungen.

Fermentierte Lebensmittel regen das Wachstum von nützlichen Bakterien im Darm an und unterstützen dadurch eine gesunde Darmflora. Doch fermentierte Lebensmittel können sogar noch deutlich mehr für unseren Körper tun. Wissenschaftliche Studien der letzten Jahre bestärken die Annahme, dass einige sekundäre Pflanzenstoffe, die unter anderem auch bei der Fermentation freigesetzt werden, eine gesundheitsfördernde Wirkung für den Menschen haben: Sie sollen beispielsweise vor verschiedenen Krebsarten schützen und das Wachstum und die Ausbreitung von Krankheitserregern wie Viren, Bakterien oder Pilzen unterbinden. Zudem sagt man ihnen anti-oxidative, cholesterinsenkende, antithrombotische, antientzündliche, entgiftende und immunmodulierende Wirkungen nach.

Dr. Rath’s Phytobiologicals ist ein Basis Formula mit biologisch aktiven Pflanzenextrakten zur sinnvollen Ergänzung der Basis-Formula Vitacor Plus für den Schutz und die gesunde Funktion der Körperzellen. Phytobiologika sind eine Gruppe unterschiedlicher biologisch aktiver Substanzen, die ausschließlich in Pflanzen vorkommen und vor allem deren Schutz und Erhaltung dienen. Durch ihre starke antioxidative Wirkung sowie ihre Wirkung gegen Bakterien, Viren und andere schädliche Einflüsse üben sie auch für den menschlichen Körper eine wichtige Schutzfunktion aus. Der menschliche Zellstoffwechsel bezieht die biologisch aktiven Pflanzenstoffe aus der Nahrung. Gemeinsam mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, bestimmten Aminosäuren und essentiellen Fettsäuren spielen Phytobiologika also eine wichtige Rolle bei unserer täglichen Versorgung mit Mikronährstoffen. Phytobiologika sind aus Pflanzen gewonnene Naturstoffe, die für den Schutz und die gesunde Funktion unserer Körperzellen von Bedeutung sind. Sie stellen eine weitere wichtige Säule für die Grundversorgung des Körpers mit lebenswichtigen Zell-Vitalstoffen dar: Zur Unterstützung für eine gesunde Funktion unserer Körperzelle. Zur natürlichen Unterstützung des Herz-Kreislauf-Systems. Zellschutz vor Freien Radikalen durch ein hohes antioxidatives Potential.

Vitamin C ist eines der wichtigsten Vitamine für das Immunsystem und bietet Schutz vor schädlichen Faktoren wie Stress, bakteriellen oder viralen Infektionen, Heuschnupfen, und sorgt für die Stabilität des Bindegewebes. Vitamin C stimuliert das Enzymsystem der Leber und beschleunigt die Ausscheidung toxischer Umweltchemikalien. Es wirkt anregend, kräftigend, vitalitätssteigernd, ist nötig bei der Blut- und Knochenbildung und begünstigt die Aufnahme von Spurenelementen und Eisen aus der Nahrung. Mangelerscheinungen bei Vitamin C sind: Skorbut, Appetitlosigkeit, Zahnfleischbluten, Neigung zu Blutungen, schlechte Wundheilung, Verdauungs- und Wachstumsstörungen, Leistungsminderung, allgemeine Erschöpfung, erhöhte Anfälligkeit gegenüber Infektionskrankheiten. Vitamin C ist wasserlöslich und kann im Körper nicht gespeichert werden. Da es der Mensch nicht selber produzieren kann, muss er es regelmäßig über die Nahrung oder Nahrungsergänzung zuführen.

Vitami C ist Ascorbyl Palmitat is ist säurefrei, fettlöslich und gelangt bis zu den Gelenkschleimhäute, Nerven, Rückenmark und Gehirn. Es bleibt 4 bis 6 mal länger im Blut und ist 30-mal wirkungsvoller als Ascorbinsäure und schützt vor freien Radikalen und vorzeitiger Alterung der Zellen.

Vitamin C aus Calcium-, oder Magnesium Ascorbat nehmen is doppelt so schnell ins Blut gelangt und dort zweimal so lang wirksam bleibt wie herkömmliches Vitamin C. Es ist säurefrei und selbst in hohen Dosierungen gut verträglich.

Bioflavonoide sind Pflanzennährstoffe, die die Wirkung von Vitamin C verstärken. Sie fördern auf natürliche Weise die Abwehrkräfte und vermeiden die negativen Einflüsse von Freien Radikalen. Freie Radikale sind hochreaktive Sauerstoffmoleküle, die durch Umweltbelastungen wie Ozon, UV-Strahlung, Smog oder durch Alkohol- und Nikotingenuß vermehrt entstehen. Diese Freien Radikale greifen die Zellen an und führen zu frühzeitiger Schädigung. Forschungsergebnisse zeigten, das die Entstehung von Krebszellen durch Bioflavonoide gehemmt wurden. Bioflavonoide helfen bei Entzündungen, Allergien, Asthma, virale Erkrankungen und Erkältungen, und hindern die Blutplättchen am Verkleben, auf diese Weise entstehen weniger Thrombosen – die Hauptursache für Schlaganfall. Bioflavonoide kann der Körper nicht speichern. Mit Time Release zeitlich verzögerter Abgabe.

OPC aus Traubenkern-Extract ist ein starkes Antioxidans was die Zellen vor freien Radikalen schütze. OPC kann die Wirkung von Vitamin C bis zum zehnfachen verstärken und hilft bei Immunschwache, Tumoren, Krebs, Hautkrebs, Angina pectoris, Lungenleiden, Lungenfibrose, Herz- Kreislaufprobleme, Venenstauungen, Wassereinlagerungen (Ödeme), Thrombosen, Bluthochdruck, Diabetes, Cholesterin, Alzheimer, Gelenkschmerzen, Entzündungen, Schuppenflechte, Hautausschlägen,Allergien, Ekzem, Wundheilung, Heuschnupfen, Stress, Konzentrationsschwäche, Erschöpfung und Haarausfall.

Grüntee-Extrakt enthält EGCG (Epigallocatechingallat), ist reich an Vitamin C und ist eines der stärksten Antioxidantien (neutralisiert freie Radikale), wirkt stark entgiftend, senkt den Cholesterinspiegel im Blut, verbessert den Fettstoffwechsel, beschleunigt die Fettverbrennung, ist leistungs- und ausdauersteigernd, kann Krebszellen besser zerstört als Chemotherapie ohne Nebenwirkungen und hilft bei Fettleibigkeit, Cellulite, erhöhtem Cholesterin, stärkt das Immunsystem, wirkt anregend bei Müdigkeit, wirkt entwässernd, hilft bei Ödemen und verringern die Gefahr von Karies, senkt das Risiko des Diabetes Typ 2, hilft zur Vorbeugung bei verschiedenen Krebsarten, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wirkt antientzündlich, antiviral, antibakteriell, hilft die Nährstoffversorgung von Tumoren zu unterbinden, immunstärkend, verdauungsfördernd, entsäuernd und macht den Körper basisch.

Pinienrinden-Extrakt st ein starkes Antioxidans mit einem OPC Gehalt das 20 mal stärker ist als das antioxidatives Potential von Vitamin C und 40 mal wie Vitamin E und hilft bei Immunschwäche, Durchblutungsstörungen, ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom), Arthrose, Arthritis, Asthma, Bluthochdruck, erhöhtem Cholesterin, Diabetes, Entzündung der Gebärmutterschleimhaut, Hyperpigmentierung, Menstruationsbeschwerden, Menopause, Muskelbeschwerden, Krämpfe, Thrombozytenbildung, Venenschwäche und als Anti-Ageing (Haut Elastizität/Faltenbildung.

Resveratrol kommt in der Traubenschale vor und kann den Blutdruck normalisieren, Blutgerinnsel verhindern, Blutzuckerstoffwechsel reguliert, Entzündungsprozesse und Wachstum von Krebszelen, Bakterien, Viren und Pilzen hemmt, das Immunsystem stärkt, das Alternverlangsamert und hilft bei Alzheimer und Demenz.

Vitamin D-3 hilft bei Infektionen, Autoimmungerkrankungen, MS (Multiple Sklerose), bei allen Krebsarten, Muskelschwäche, Osteoporose, Diabetes, Bluthochdruck, Stress, Depressionen, Schlafstörungen und ist wichtig zur Aufnahme von Calcium im Darm für gesunde Kochen, Gelenken, und Zähne.

Vitamin K-2 hat eine Vielzahl von Vitamin K aus natürlichen Lebensmittel mit einer hohen Bioverfügbarkeit und unterstützt die normale Blutgerinnung und aktiviert Enzyme, die für die Knochenbildung verantwortlich sind. Ein ausreichend hoher Vitamin-K-Spiegel fördert die Aufnahme von Vitamin D3 und hilft bei Osteoporose, Autoimmungerkrankungen, Arterienverkalkung und senkt das Risiko für Plaque (Kalkablagerungen), Arteriosklerose (Herzinfarkte und Schlaganfälle), Krebs, Nierensteine und stärkt die Nerven.

Magnesium-Glycinate zeichnet sich durch die besonders gute Verträglichkeit, auch bei Histaminintoleranz und Laktoseintoleranz aus. Für körpersensible Personen stellt Magnesiumglycinat somit eine echte und vor allem schonende Alternative zu anderen Magnesiumverbindungen dar, und hilft Vitamin D besser aufzunehmen. Sportler profitieren vor allem während belastender Trainingseinheiten von Magnesiumglycinat, weil dies besonders effektiv vom Körper verwertet wird. Magnesiumglycinat leistet einen Beitrag zu einer normalen Muskelfunktion, trägt zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei, und beruhigt die Nerven, macht widerstandsfähig gegen Stress, entspannt Muskeln, schützt vor Krämpfen, verbessert den Schlaf, stärkt Herz- und Kreislauf, schützt vor Schlaganfällen, steigert Ausdauer und Kraft beim Sport, und hilft beim Abnehmen, hohem Blutdruck, Glaucom (grüner Star, Augendruck), Tinnitus, Kopfschmerzen, Migräne, Prämenstruelles Syndrom , Monatsblutungen und Diabetes.

Coenzym Q10 benötigt jede Körperzelle um Energie zu produzieren. Unser Körper produziert auf natürliche Weise Q10, den Nährstoff, der ausschlaggebend für die Zellfunktion und den antioxidantischen Schutz ist. Im Alter von rund 30 Jahren sinkt die Fähigkeit unseres Körpers Q10 zu produzieren. Q10 ist ein Grundpfeiler der Gesundheitsvorsorge und des Leistungserhalts und trägt zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Q10 fördert die Gesundheit des Gefässsystems, verbessert die Herzleistung, stärkt das Immunsystem und die Nerven, kräftigt die Muskeln, fördert die Fettverbrennung, und hilft bei Bluthochdruck, Entzündungen, Infektionen, Krebs, Vergesslichkeit, Alzheimer, Parkinson, Fibromyalgie und Aids. Körperliche Anstrengung, Stress, sowie Krankheiten steigern den Q10-Bedarf.

L-Prolin schützt das Herz-Kreislauf-System, und fördert die Gesundheit von Knochen, Bändern, Sehnen und Knorpel, stärkt das Bindegewebe, ist wichtig für die Erhaltung einer jugendlich aussehenden Haut und hilft bei allen Krebsarten.

L-Lysin ist lebenswichtig für bestimmte Eiweißstoffe in der Produktion von körpereigenen Enzymen, Hormonen und Antikörpern zur Bekämpfung bestimmter Virusarten wie Herpes, Aids oder Krebs, und kann das Ausbreiten von Metastasen verhindern. L-Lysin hilft auch bei Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, gerötete Augen, Schwindelgefühle, Übelkeit, und ist für die Elastizität des Gewebes, den Knorpelaufbau und die Knochengesundheit bedeutsam.

Selenium schützt die Zellen gegenüber aggressiven freien Radikalen, welche durch Umweltgifte, Strahlungen, Rauchen, harter Arbeit oder Sport entstehen. Selen stärkt das Immunsystem, hilft bei Rheumatischen Erkrankungen, Fibromyalgie, erhöht die Aktivität der weissen Blutkörperchen und ist einer der wichtigsten krebshemmenden Nährstoffe.

Schwarzkümmelöl hilft bei Krebs, grippalen Infekten, Magen- und Darmprobleme, Erkältungskrankheiten, fördert die natürliche Darmflora und unterdrückt die krankmachenden Bakterien, zerstört Vieren, Tumorzellen, erhöht die Anzahl antikörperproduzierender B-Zellen und fördert die Blutbildung und den Hämoglobinwert (roter Blutfarbstoff Bestandteil der roten Blutkörperchen). Allergische Reaktionen werden neutralisiert, was eine mildernde Wirkung bei Asthma, Pollenallergien, Heuschnupfen und Stauballergien bewirkt. Schwarzkümmelöl wirkt auch bei Störungen im Leber- und Gallenbereich, stärkt das Immunsystem, fördert den Knochenaufbau, senkt den Blutzucker, und hilft bei Hormonstörungen, Diabetes und Kopfscherzen.

Eine gesunde Darmflora ist für die verbesserte Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen, die uns vital und aktiv erhalten, notwendig, genauso wie zur Produktion von verschiedenen Aminosäuren und essentiellen Fettsäuren, die wir nicht mit der Nahrung aufnehmen können. Diese benötigen wir zum Schutz jeder einzelnen Körperzelle. Zu guter Letzt hat die Darmflora eine wichtige Funktion für die Reinigung des Darmes. Die beste Methode, um die Darmzotten von faulenden und gärenden Resten zu befreien, ist daher die tägliche Versorgung mit möglichst vielen aktiven Darmbakterien wie Lactobacillen, Enterococcen und Bifidobakterien.

Mariendistel ist eines der besten Heilpflanzen zur Entgiftung der Leber und hilft bei Appetitmangel, Leber- und Gallenschwäche, Hepatitis, Fettleber, Seitenstechen, Milzleiden, Gallenblasenstauung, -entzündung, -koliken, Pfortadersystem und Leberzirrhose, Pickel, Krampfadern, Hämorrhoiden und vermag neue Zellen zu bilden, was bei Leberschäden, die durch Alkohol oder Lösungsmittel verusacht wurden, helfen kann.

Knoblauch kann das Immunsystem unterstützt, Stammkrebszellen zerstört, Wundheilung beschleunigen, Blutversorgung im Herzmuskel verbessern, Oberhauterneuerung beschleunigen und hilft bei Krebs, Tumoren, Herzrasen, erhöhten Blutdruck, Erkältung, Husten, Bronchitis, Heuschnupfen, Verdauungsproblemen und Menstruationsschmerzen.

Himbeerketon-Extrakt entsteht aus mehreren Kilogramm Himbeeren und ist reich Antioxidantien, zerstört Stammkrebszellen und hilft bei Tumoren, Krebs, Herzinfarkt, Diabetes und reduziert Fettablagerung in der Leber, kurbelt die Fettverbrennung an, senkt die Blutfettwerte (Cholesterin) und aktiviert den Stoffwechsel.

Eisen ist ein sehr wichtiges Mineral für den Aufbau der roten Blutkörperchen und unterstützt die gesunde Aufnahme von Sauerstoff ins Blut. Ein Eisenmangel kann sich durch Blässe, Müdigkeit und Antriebsarmut, Haut- und Schleimhauterkrankungen, brüchige Nägel und Störungen des Nagel- und Haarwachstums, bei Kindern durch Wachstumsstörungen, Blutungen, beispielsweise verstärkte oder zu häufige Menstruation, chronische Entzündungen, Nierenfunktionsstörungen, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, etwa Morbus Crohn, Zöliakie (geht mit einer Unverträglichkeit von Gluten, dem Klebereiweiß im Weizen oder anderen Getreiden, und eventuell verschlechterter Nährstoffaufnahme einher). In der Schwangerschaft und Stillzeit ist der Eisenbedarf erhöht, da auch das Ungeborene den Vitalstoff für die Blutbildung braucht. Bei einer Krebserkrankung können die Eisenwerte ebenfalls zu niedrig sein. Bei Krebs kann 10 Minuten nach der Eiseneinnahme Artemisia annua eingenommen werden.

Artemisia annua einjähriger Beifuss oder Wehrmut genannt ist stark blutreinigend und hochwirksam gegen Parasiten, Malaria und Infektionserreger (Borrelien) wirkt Krampflösend und Verdauungsfördernd und hilft auch bei Fieber, Erkältungen, Blähungen, Durchfall, Nachtschweiss, Menstruationsbeschwerden und Wechseljahrsbeschwerden. Die Wirkung gegen Borreliose, Malaria und eine reihe anderer Ereger ist auch schon klinisch erprobt und bestätigt worden. Weitere Studien zeigen auch, wo ca. 10 Minuten zuerst Eisen und dann Artemesia verabreicht wurde, in nur 16 Stunden bereits 98% der Krebszellen abgetötet wurden, ohne die gesunde Zellen zu gefährden. Dieses Resultat wurde im Labor mit gegen konventionelle Behandlung resistenten Brustkrebs-Zellen erzielt. Leukämie-Zellen waren sogar bereits nach 8 Stunden völlig zerstört. Auch bei allen anderen Krebsarten soll die Behandlung mit Artemesia solch erstaunliche Resultate zeigen. Krebs-Zellen benötigen für die schnelle Zellteilung sehr viel Eisen. Um mehr Eisen aufzunehmen haben Krebszellen mehr Transferrin-Rezeptoren als normale Zellen. So wird Eisen ganz schnell in Krebszellen hinein geschleust. Artemesia enthält ein gebundenes Peroxid, welches bei Kontakt mit Eisen freigesetzt wird, wodurch die Krebszelle oxidiert wird. Da anaerobe Krebszellen ohnehin sehr empfindlich auf Oxidation sind, ist das auf jeden Fall tödlich für sie, aber nicht für gesunde, aerobe Zellen.

Bitterkerne enthalten keine Blausäure wir fälschlicherweise verbreitet wird, sondern Amygdalin, was aus zwei Zucker-Molekülen, Glucose, Benzyl-Molekül und Cyanid-Molekül, was alles ungiftig ist (siehe den Filmbeitrag). Bitterkerne haben Vitamin B-15 und B-17 senkt den pH-Wert im Blut, unterstützt die Lebertätigkeit, stärkt das Immunsystem, aktiviert die Sauerstoffversorgung, und regeneriert und entspannt die Muskeln. Unabhängige Studien bewiesen, dass diese Vitalstoffe Krebszellen tötet und eine schmerzlindernde Wirkung haben. Wie im Film erklärt, können 40 Bitterkerne pro Tag bei einer Krebserkrankung helfen. Um die Verdauung leichter zu machen kann man die Bitterkerne vorher im Wasser einige Stunden einweichen und gut Kauen und Einspeicheln.

Ungeschwefelte Mandeln Mandlen enthalten 19 Prozent hochwertiges Eiweiß und liefert dem Körper viele ungesättigte Fettsäuren, Mineralstoffe wie Magnesium, Calcium und Kupfer sowie große Mengen der Vitamine B und E.

Aloe Vera Gelkapseln enthalten über 160 wertvolle Inhaltsstoffe wie Enzyme, Vitamine, Mineralstoffe, Zuckerstoffe, Aminosäurenn, Bioflavonoide und ätherische Öle. Ihre Synergien bekämpfen die freien Radikalen, und wirken entgiftend, blutreinigend und beseitigen Magen- Darmbeschwerden und Verstopfung, und stärken das Abwehrsystem bei Krebs.

Melatonin wird von der Zirbeldrüse während der Nachtstunden ausgeschüttet. Die Melatonin produktion erreicht ihr Maximum in der Pubertät, wonach sie schnell absinkt. Die über 50-Jährigen weisen nur noch ca. 10% der pubertären Sekretionsmenge auf. Melatonin wird aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, und ist dem natürlich vorkommenden Hormon identisch. Die wohltuenden Wirkungen des Melatonins als Antioxidans, Antidepressivum oder Mittel gegen Schlafstörungen sind bei vielen Studien belegt. Die einzige bekannte Nebenwirkung hoher Dosen ist Schläfrigkeit und eine verlangsamte Reaktionszeit. Melatonin hilft bei Stress, Depressionen, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, hohem Cholesterinspiegel, Krebs, Migräne, Alzheimer, und verlangsamert den Alterungsprozess.

Beta Glucan 1.3 /1.6 ist aus Hefe, Hafer und Pilzen gewonnen. Es aktivieren das Immunsystem und unterstützen so die körpereigene Abwehr von Krankheitserregern wie Bakterien und Viren. Beta-Glucan fördert die Blutbildung, aktiviert die weissen Blutkörperchen und erkennt und tötet Tumorzellen, und verhindert wirkungsvoll kranzartige Herzkrankheiten, indem es das LDL-Blutcholesterin senkt und das (gute) HDL Cholesterin erhöht und hilft bei Allergien, Magen- und Darmerkrankungen, Gastritis, hohem Cholesterinspiegel und Diabetes.

Curcumin aus Turmeric-Extrakt Kurkuma Pulver (Gelbwurz) enthält nur etwa 10% vom Wirkstoff Curcumin, dass für eine gesundheitsfördernde Wirkungen beiträgt. Turmeric-Extrakt enthält 93% Curcumin und kann die Sauerstoffwerte im Blut steigern, die Krebsschutzwirkung von Vitamin D verbessern, natürliche Killerzellen aktivieren und Krebszellen auflösen. Curcumin kann auch entgiftend und Schleimlösend wirken und hilft bei Entzündungen, Rheuma, Arthritis, Osteoporose, Asthma, Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer und chronische Darmentzündungen. Zusammen mit Kokosöl kann die Wirkung noch verbessert werden.

Galactose dient als insulinunabhängige Energiequelle für das Gehirn, unterstützt somit die Konzentrationsfähigkeit als auch die Gedächtnisleistung und hilft bei Fettleber und zerstört Krebszelle. D-Galaktose ist ein enger Verwandter des Traubenzuckers (Glukose). Er kann Studien zufolge zur Verbesserung der Gedächtnisleistung beitragen und gegen leichte Formen von Demenz helfen.

Im Wechsel würde ich folgende Produkte nehmen:

Maitake Klapperschwamm hemmt Krebsgeschwülste, Tumore durch Aktivierung der Fress- und T-Killerzellen, mildert die Nebenwirkungen bei Chemotherapie, hat eine starke Leberschutzfunktion und blutzuckersenkende Wirkung und hilft bei HIV-Infektionen, Hepatitis, Blutdruckregulation, Blutgerinnung, Herzinfarkt, Herzkranzgefäßerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Osteoporose, Übergewicht und Reizdarm.

Katzenkralle Unicaria Tomentosa  hilft gegen Borreliose, HIV Infektionen, Krebs, Arthritis, Rheuma, alle Herpesformen, Hämorrhoiden, Asthma, Depression, Lupus, Diabetes, chronische Müdigkeit, Akne, Menstruationsunregelmäßigkeiten, Vergiftungen durch Umwelttoxine, Magen- und Darmleiden, Geschwüren, Bluthochdruck, Krampfadern, Thrombosen.

Cistus Incanus hat eine hohe Konzentration an Polyphenolen die entzündungshemmend und krebsvorbeugend wirken und Flavonoiden welche Körperzellen vor freien Radikalen schützen und die Zelloxidation und die Fettablagerungen (Plaques) in den Blutgefäßen verlangsamen, was eine Arterienverkalkung vorbeugt. Cistus Tee oder Tabletten entgiften den Körper und helfen bei Grippe (Schweine- oder Vogelgrippe), Husten, Halsentzündungen, Akne + Neurodermitis, Arteriosklerose, Herpes, Gürtelrose, Hepatitis, HIV, Krebs, Borreliose, Herz-Kreislauferkrankungen, Ekzeme, Geschwüre, Pilzerkrankungen, Durchfall, Magen-Darm-Erkrankungen, Magenschleimhautentzündungen und bringt die Darmflora ins Gleichgewicht, und wirkt als Karies– und Paradotoseprophylaxe.

Rotklee hilft bei trockene Haut, Akne, Hautalterung, Falten, Wechseljahr-Probleme, depressive Stimmungzustände, prämenstruelles Syndrom, Wallungen, Osteoporose und Nervosität. Rotklee schützt auch vor hormonabhängigen Krebsarten wie Gebärmutterkrebs, Brust- oder Prostatakrebs, und können den Knochenabbau im Alter verlangsamen oder sogar verhindern.

Ingwer ist auch ein Stärkungsmittel, regt den Kreislauf an, beugt Herzinfarkt vor, wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd und hilft gegen Krebs, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne, Rheuma, Arthritis, Muskelschmerzen, Cholesterin, chronischer Husten, Übergewicht, Gleichgewichtsstörungen, Erbrechen, Übelkeit, Schwangerschaftsübelkeit und Reisekrankheit.

Klettwurz leitet die Giftstoffe über den Blutstrom aus, entgiftet die Leber und hilft bei erhötem Cholesterinspiegel, Arthritis, Bronchitis, Heuschnupfen, Schuppenflechte, Anke und Krebs.

Pau d’Arco ist ein natürliches Antibiotikum, stärkt das Immunsystem und hilft bei Rheuma, Schmerzen, Erkältungen, Asthma, Bronchitis, Dickdarm-Blasen und Prostataentzündungen, Krampfadern und Krebs.

Noni enthält über 100 natürlichen Mineralien, Vitaminen, Enzyme, Aminosäuren, Spurenelemente und Antioxydantien, welches als starker Krebshemmer bekannt ist, und hilft bei bei der Regeneration der Zellen, Arthritis, bei rheumatischen Erkrankungen, Entzündungen und Allergien, bei Bakterien-, Viren- oder Pilzbefall, bei Schmerzen, Kopfschmerzen, bei Herz-Kreislaufproblemen, Bluthochdruck, bei Depressionen, Stressbewältigung, gestörtem Wach-Schlaf-Rhythmus, Gefühlsschwankungen, Übergewicht und Suchtproblemen.

Graviola Stachelannone kann Tumore aufweichen und Gewebestörungen reduzieren und die Symptome der Chemotherapie oder starker Medikamente lindern, wirkt schleimlösend und hilft bei Bronchitis, Asthma und anderen Atemwegsbeschwerden, wirkt krampflösend und hilft bei unfreiwilligen Muskelzuckungen, internen Blutungen, Graviola hilft auch bei erhöhten Blutdruck, Diabetes, Leberbeschwerden, Infektionen, Amöben und Parasiten (z.B. Bandwürmer), Durchblutungsstörungen, Durchfall, Gastritis, Stress, Nervosität, Schlafstörungen, Malaria, Fieber, Muskel- und Kopfschmerzen, Geschwüre und fördert eine bessere Wundheilung.

Oregano-Öl hilft bei Entzündungen, Herpes, Krebs, grippale Infekte, Krankenhauskeime MRSA (methicillin-resistenten staphylococcus aureus), Ohrenschmerzen, Darmerkrankungen, Durchfall, Stoffwechselerkrankung (Fibrosis), Asthma, Bronchitis, Rheuma, Arthrose, Arthritis, Muskelschmerzen, Pilzerkrankungen wie etwas Haut-, Nagel- und Fußpilze, Candidapilz, Helicobacter, Schuppenflechte, Akne, Allergien, Hautausschlägen und Insektenstiche. Oregano-Öl verbessert die Blutqualität und beugt gleichzeitig Thrombose-Erkrankungen vor, da es blutverdünnend wirkt (sollte darum nicht mit blutverdünnenden Medikamente eingenommen werden). Als Nahrungsergänzungsmittel 1-2 Softgels mit 2dl Wasser. Äusserliche Anwendung 3 Mal täglich großzügig Oregano-Öl auftragen.

Serrapeptase ist ein eiweissabbaunedes Enzym der Seidenraupe, das sie benutzt um sich aus der Larve zu befreien. Das Enzym löst tote Gewebe wie Blutverklumpungen, Zysten, arteriosklerotische Plaques und Infektionsherde auf und hilft bei Arterienverstopfung, chronischen Entzündungen, Ödemen, Tumore, Krebs, Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung), Asthma, Rheuma, Arthritis, Polyarthritis, Multiple Sklerose, Hepatitis B, Autoimmunerkrankungen, Durchblutungsstörungen (Kribbeln und Ameisenlaufen, Einschlafen von Händen, Füssen, Arme und Beinen), Wadenkrämpfen, Übersäuerung des Körpers, Diabetes und Cholesterin.

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Bei allen Aussagen in den Filmen befolge ich den Rat von 1.Thessalonicher 5,21-22: «Prüft alles. Was gut ist, das nehmt an. Aber was böse ist, darauf lasst euch nicht ein, in welcher Gestalt auch immer es an euch herantritt.»

Noch wichtiger als die Gesundheit ist der Frieden mit Gott und allen Menschen.

Denn Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus, Er hat sein Leben am Kreuz geopfert, damit wir alle erlöst werden… 2. Tim. 2,4-6   

Jesus ruft allen Menschen, auch dir zu: «Komm!» Wer durstig ist, der soll kommen. Jedem, der es haben möchte, wird Gott das Wasser des Lebens schenken. Offenbarung 22, 17   

Was spricht dagegen, dass du die Einladung Jesu annimmst? Wenn du eingesehen hast, dass du eine Beziehung zu Gott nie mit eigenen Leistungen verdienen kannst, dann bitte Jesus, dich zu retten, indem er dir die ganze Schuld vergibt, und in dein Leben kommt. Übergib ihm die Führung deines Leben und er wird dir das ewige Leben schenken.   

Du kannst mit Gott reden wie mit einem besten Freuden. Das folgende Gebet kann dir dabei eine Hilfe sein: 

«Allmächtiger Gott, danke, dass ich durch deine Güte lebe (Römer 2,4). Ich bin ein sündiger Mensch und habe das ewige Verderben verdient (Römer 3, 23). Du willst aber nicht mein Verderben, sondern dass ich ewig lebe (Hesekiel 18,32). Aus Liebe zu mir, hast du meine ganze Schuld auf deinen Sohn Jesus Christus gelegt (Johannes 3,16). Danke, Herr Jesus Christus, dass du in die Welt gekommen bist, um auch mich zu erlösen (Lukas 19, 10).
Ich glaube, dass du für mich gestorben und auferstanden bist. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Sünden (Zählen Sie auf, was Ihnen bewusst wird). Befreie mich von allem Bösen und löse mich von allen Bindungen, die durch Zaubereisünden wie durch Wahrsagen, Pendeln, Wünschelruten, Kartenlegen, Handlinienlesen, Geistheilung, Tisch- oder Gläserrücken, Totenbefragung, Geistererscheinung, Heiligenverehrung, Hellsehen, Horoskopglaube oder Aberglaube entstanden sind (5. Mose 18, 10-14).
Ich will begangenen Schaden wieder gutmachen, dir jede bewusste Sünde bekennen, sie hassen und lassen (Römer 6,13). Komm in mein Leben, ich möchte von neuem geboren werden (Joh. 3, 3) und ganz für dich leben (2. Korinther 5, 15). Danke, Herr Jesus Christus, dass du mir alle meine Sünden vergeben hast (1. Johannes 1,9) und nun in mir lebst (Epheser 3, 17). Danke, Vater im Himmel, dass ich jetzt dein Kind bin (Johannes 1,12) und das ewige Leben habe (1. Johannes 5, 12).
Danke, dass du mir den Heiligen Geist gegeben hast (Epheser 1, 13), der mich nun in alle Wahrheit führt (Johannes 16, 13). Hilf mir, allen Versuchungen zu widerstehen (Philipper 4, 13), ein reines Leben zu führen (Hebräer 12,14) und nur dir allein zu vertrauen (Johannes 14, 6). Danke, dass du mich heilig, tadellos und unsträflich gemacht hast (Kolosser 1, 20-22), so dass ich straflos in die ewige Herrlichkeit eingehen darf (1. Petrus 2, 24). Amen.»

Wenn du dieses Gebet aufrichtig gebetet hast, dann hat Jesus dir alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9), dich vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6, 6), und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).   

Danke gerade jetzt mit eigenen Worten deinem Erlöser und Herrn Jesus Christus für die Vergebung aller deiner Sünden und für das ewige Leben das er dir geschenkt hat. Du kannst mit Jesus reden wie mit einem besten Freund.  

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegst. Wenn du keine Bibel hast, so kannst du unter bibleserver.com die Bibel in vielen Sprachen online lesen.  

Wie wir den Frieden mit Gott erlebt haben, kannst du unter suchtewahrheit.ch online lesen (auch auf dem Smartphone), oder beim Anklicken der Bilder auf Deutsch,  Italienisch, Französisch, oder Niederländisch das Büchlein online lesen oder als PDF herunter laden.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierteneins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christuserfährst du im Hörbuch Jesus unser Schicksal von Pfr. Wilhelm Busch, oder im Büchlein Neu beginnen vom Missionswerk heukelbach.org

«Durch die Bibel» ist ein weltweites Bibelprogramm in über 100 Sprachen und Dialekten von Dr. McGee, der das Anliegen hatte: Das ganze Wort Gottes der ganzen Welt zu verkündigen. Hier kannst du die ganze Bibel sehen und die Auslegung hören. Gott segne dich dabei.

Die Seite GODLOVES.ME gibt es in 6 Sprachen und will dich ermutigen Gottes Verheissungen in Anspruch zu nehmen und von ihm in allen Lebensbereichen Hilfe zu erwarten.

Die Seite freudeamheute.com gibt dir täglich Impulse worüber du dich heute freuen kannst.  freudeamheute.com gibt es auch auf englisch ucb.co.uk/word-for-today auf französisch paroledujour.com auf italienisch ucbitalia.com und auf spanisch enlace.org/category/devocional

Gott segne Dich!