Kurs

Vom  Samstag 6. März bis Samstag 13. März 2021 führen wir im Hotel Paladina eine Fit & Heil Woche durch. 

Täglich am Morgen Inputs mit dem Thema „Ermutigungen für jede Lebenslage“.

Der Tag ist frei für Ausflüge in die schöne Umgebung.

Jeweils nach dem Abendessen geben wir Impulse über Gesundheit und Ernährung mit geistlichen Aspekten und praktischen Anwendungen zu folgenden Themen:

Schulter- und Nackenverspannungen werden durch gezielte Bewegungen ohne grosse Anstrengung gelöst, was die Körperhaltung korrigiert, die Standfestigkeit und das Gleichgewicht verbessert.

Immunsystem stärken hilft, dass sich die Krankheitserreger, mit denen der Körper täglich konfrontiert ist, sich nicht vermehren und uns krank machen können.

Bandscheibenvorfall, Rücken- und Gelenkschmerzen werden durch Lockerung der Rückenwirbel, Dehnübungen und Stärkung der Rücken-, Bauch- und Beinmuskeln schmerzfrei.

Augenübungen entspannen die Augenmuskeln, fördern die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Augen, wodurch die Linsen an Flexibilität gewinnen, und das Sehvermögen verbessert wird.

Gezielte Nahrungsmittel helfen bei: Müdigkeit, Osteoporose, Rheuma, Bluthochdruck, Diabetes, hoher Cholesterin, Krebs und weiteren Krankheiten.

Gedächtnis Übungen fördern das Kurz-, und Langzeitgedächtnis und helfen bei Vergesslichkeit, Arterienverkalkung, Alzheimer und Demenz.

Flyer

Die Kurse sind für die Hotelgäste kostenlos.

Anmeldungen nimmt das Hotel Paladina, 6984 Pura Telefon 091 611 20 00 oder über die Webseite Paladina.ch entgegen.

Weitere Programme vom Hotel sind unter Agenda zu sehen.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und geben gerne das weiter was uns geholfen hat fit und heil zu werden.

Noch wichtiger als die Gesundheit ist der Frieden mit Gott und allen Menschen. Wie wir dies erlebt haben, kannst du, auch auf dem Smartphone, unter www.suchtewahrheit.ch online lesen. Oder beim Anklicken der Bilder auf Deutsch,  Italienisch, Französisch, oder Niederländisch das Büchlein online lesen oder als PDF herunter laden.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierten eins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christus kannst du unter Neu beginnen lesen, oder in den Filmen Mensch,Gott sehen. Gott segne Dich!