Oelzusatz

metallrauhMPG-EXTreme ist ein Ölzusatz mit dem weitere 6-12% Treibtoffreduzierung möglich ist. Genaue Ergebnisse zeigen, dass beim Mineralöl 74%, beim Hydrauliköl 58% und beim Vollsyntetischöl 50% weniger Reibung und Metallabnutzung entstehen. Das erste Bild zeigt eine Metalloberfläche 1500 mal vergrössert ohne Ölzusatz. An einer Prüfmaschine habe ich miterlebt, wie beim vollsyntetischen Motoröl nach erhöhter Belastung eine sichtbare Metallabnutzung entstanden ist. Nach  Zugabe von MPG-EXTreme konnte die Belastung um ein mehrfaches erhöht werden, ohne dass eine Abnutzung entstand.

 

 

 

 

metallglattDas zweite Bild zeigt die gleich Metalloberfläche nach Verwendung vom Ölzusatz. Durch die geringere Reibung wird der Motor weniger warm, bekommt mehr Leistung und verbraucht weniger Treibstoff. Eine Flasche MPG-EXTreme à 236 ml reicht für 4-5 Liter Motorenöl und kostet CHF 75