Das Schönste kommt noch

Diese Infos sind zur Information und zur Anregung zum weiteren Recherchieren gedacht, sind keine medizinische Empfehlung und können nicht die persönliche Beratung und Therapie bei einem Arzt ersetzen.

Das das Schönste noch kommt, wurde mir bewusst, als im Herbsts 2004 Ultraschalluntersuchungen zeigten, dass ich in einem Milchgang zwei Knoten hatte. Der Arzt riet mir zur sofortigen Operation, um die Knoten zu entfernen. Weil ich mich zu diesem Zeitpunkt sehr schwach fühlte, war ich nicht gleich bereit einen Operationstermin festzulegen. Zusammen mit meinem Mann, wollte ich nach Alternativen suchen. Der Arzt meinte, dass alle Frauen welche eine alternative Therapie gewählt hätten bereits gestorben sind. Doch ich wollte mich nicht drängen lassen und sagte dem Arzt, dass ich mich bei ihm melden würde.

Die Diagnose von den Knoten brachte mich ganz durcheinander. Ich fühlte mich, wie in einem falschen Film. Ich fragte mich, was Gott wohl mit meinem Leben vorhatte. Unzählige Gedanken kreisten in meinem Kopf herum. Habe ich Krebs? Wenn ja, wie stehe ich das alles durch? Wie lange würde ich noch leben? Bei einem Spaziergang redete ich mit Gott über alles was mich bewegte. Ich wurde ruhiger, und ein tiefer Frieden und eine unerklärliche Geborgenheit erfüllte mein Herz. Ich erkannte, dass mein Leben in Gottes Händen war, und dass ich bei ihm am allerbesten aufgehoben bin.

Sterben fand ich nicht schlimm, davor hatte ich keine Angst, denn ich wusste: Das Schönste kommt noch. Doch mir taten mein Mann und die Kinder Leid, welche ich zurück lassen müsste. Als erstes lies ich für mich beten, wie es in der Bibel im Jakobusbrief Kapitel 5 empfohlen wird. Da keine Heilung eintrat, informierte sich mein Mann für natürliche Behandlungsmöglichkeit.

handeln

An einem Abend, als ich betend im Bett lag, erschien mir ein Bild. Ich sah zwei grosse Hände und darin lag ein Baby. Sofort wusste ich, dass mein ganzes zukünftige Leben genau so in Gottes Händen liegt. Vor was sollte ich mich da noch fürchten? Gott schenkte mir auch Ermutigung und Trost durch Lieder welche plötzlich in meinem Kopf klangen, mich erfreuten und aufrichteten. Aber ich musste mich auch für eine Behandlung entscheiden. Aber wie sollte ich den Willen Gottes erkennen? Welche Behandlungsmethode würde die Beste sein?

Wenn mich ein Problem beschäftigt, schlafe ich meistens schlecht und ich wache in der Nacht oft auf. So sagte ich Jesus im Gebet, dass ich mich gegen eine Operation entscheiden möchte, und wenn dies sein Wille für mich sei, er mich einfach gut schlafen lassen soll. Jesus hat gewaltig geantwortet, denn ich schlief nach diesem Gebet viele Nächte wunderbar. Morgens dachte ich öfters: «Wie kann ich in einer solchen Situation nur so ruhig schlafen?» Dies war nur möglich, weil Gott mir ein tiefes Vertrauen in seine guten Führungen gab. Ich wusste, ich werde solange leben, wie Gott es für mich geplant hat. Mein Leben gehört ihm, und er wird mir helfen, alles anzunehmen, was auf mich  zukommen wird.

Schon vor der Entdeckung der Knoten war für mich immer klar, dass ich an mir nie eine Chemotherapie machen lassen würde. Denn viele Verwandte von mir hatten auch Krebs, liessen sich operieren und starben dann an den Folgen der Chemotherapie, weil sie wie ich keinen robusten Körper hatten. Dank Gottes Hilfe erwachte in mir der Wille vorwärts zu gehen und gegen die Krankheit zu kämpfen.

Anstelle einer Operation lies ich eine Blutuntersuchung bei einem Transfusionsmedizinischem Labor machen. Dort wurde  festgestellt, dass sich 1‘750‘000 Krebszellen in meinem Kreislauf befanden. Der Normalbereich liegt bei 10‘000 Krebszellen. Es wurde auch festgestellt, dass ich nur 2 Prozent Killerzellen statt 10-30 Prozent hatte, und das mein Immunsystem nicht mehr arbeitete. Labortests mit meinem Blut zeigten, das die Zugabe von Unicaria Tomentosa, einem Pflanzenwirkstoff, die Killerzellzahl bis auf 23 Prozent anstieg. Auch das Immunsystem arbeitete wieder durch die Zugabe von Maitake, einem japanischen Pilz zu deutsch Klapperschwamm. Diese erfreulichen Ergebnisse machten mir Mut, mich für eine Therapie mit diesen Pflanzenwirkstoffen zu entscheiden.

Berichte von Personen, die durch Rohkost vom Krebs geheilt wurden, ermutigen mich ebenfalls vermehrt Rohkost zu essen. Durch die Nahrungsumstellung und die natürlichen Pflanzen- und Zellvitalstoffe fühlte ich mich bald viel kräftiger. Ich war am Abend auch nicht mehr so müde. Viele Menschen beteten auch für mich und die Familie, wofür wir sehr dankbar waren. Mit den Kindern redeten wir offen über meine Krankheit. Sie erschraken anfangs sehr. Sie hatten Angst ihre Mutter zu verlieren. Als sie aber sahen, wie ruhig und gelassen ich durch Gott an meiner Seite war, liessen sie sich von mir trösten und ermutigen. Sie begannen mich zu unterstützen, nahmen mir Arbeiten ab und beschenkten mich manchmal einfach so.

Doch es gab trotz dem Vertrauen auf Gott auch Momente, wo mich plötzlich eine Angst überrollte und ich mich fragte, ob meine Behandlung auch Erfolg bringen würde. Es gab auch Menschen, welche meine Krebsbehandlung in Frage stellten und mich kritisierten, dass ich meiner Familie gegenüber verantwortungslos handeln würde. Bei solchen Angriffen wandte ich meinen Blick auf Jesus, der mir immer wieder neuen Mut und einen tiefen Frieden schenkte. Ja ich hatte die Gewissheit, dass Jesus alles im Griff hat.
Ein Jahr später machte ich eine neue Laboruntersuchung. Es wurden keine schlechten Zellen mehr nachgewiesen. Das heisst, dass ich an keinem Organ einen Tumor oder Krebs habe. Es ist alles wieder in bester Ordnung. Wir sind Gott  von Herzen dankbar, dass ich wieder ganz gesund bin, und weiterhin für meiner Familie da sein kann.

Für mich war die Krankheitszeit eine ganz besondere Zeit, in der ich viel bewusster und intensiver lebte. Meine Familie wurde mir sehr wertvoll. Ich geniesse es heute, wenn wir zusammen sein dürfen. Die schönste Erfahrung war für mich, dass ich Gott so nahe und intensiv erleben durfte. Ich fühlte mich von Gott nie im Stich gelassen, sondern geliebt, getragen und reich beschenkt.
Seitdem ich Gott kenne, hat mein Leben eine ganz neue Perspektive bekommen! Gott hat mein Leben unendlich reich und erfüllt gemacht. Durch Jesus habe ich die Gewissheit, dass ich nach dem Tod zu Gott komme, wo es ein vollkommenes, herrliches Leben ohne Leid, ohne Tränen, ohne Krankheiten und ohne Tod gibt.

Das Leben hier auf der Erde ist für mich wie eine Durchreise zu einem wunderbaren Ziel. Diese Reise ist voller Erlebnisse und Eindrücke, bei welchen ich mich von Gott begleitet weiss. Deshalb heisst Glauben für mich, nicht auf jedes Problem eine billige Antwort zu finden, sondern mit der Hilfe von Jesus mich jeder Situation zu stellen und vorwärts zu gehen, Schritt für Schritt, Tag für Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr. Gott ist treu und ihm darf ich in allem vertrauen, dass er es nur gut mit mir meint. Seit Beginn meiner Krankheit sind nun mehr als 10 Jahre vergangen und ich bin durch Gottes Gnade ganz gesund.

Wenn Sie mehr über meine Erlebnisse mit der Krankheit und meiner Beziehung zu Gott erfahren möchten, gebe ich Ihnen gerne eine Antwort. Ich wünsche Ihnen Gottes Frieden und seine segnende Gegenwart für jeden neuen Tag. Gott segne Sie!  Meine Geschichte mit Gott   Silvia Dura

Eine neue Studie verstärkt die Beweise dafür, dass die Chemo­therapie die Ausbreitung von Krebs über den Primär­tumor hinaus fördert. Sie zeigt, wie ein Chemo­therapeutikum es Brustkrebs­zellen ermöglicht, sich durch die Blutgefäß­auskleidung in der Lunge hindurchzudrängen und sich dort festzusetzen. Quelle

Dr. med. Matthias Rath erklärt im Interview woher die Chemotherapie kommt.

Dr. Alfons Weber bewies in seinen Forschungen, dass Parasiten schuld sind an Krebs zu erkranken. Der folgende Film zeigt, das krebsauslösenden Parasiten mehrfach gefilmt sind. Jedes Labor ist in der Lage den Nachweis der Parasiten zu führen und zu erkennen, dass es sich bei den „Krebszellen“ nicht um totes Gewebe handelt. – Krebs ist eine parasitäre Infektion der Zelle und ist eine Infektionskrankheit, und Chemo und Bestrahlung machen die Erreger noch aggressiver.

Dr. Probst lebt den Beruf «Arzt» als Berufung und das schon über 40 Jahre. Der Rohkost-Pionier lebt in Bolivien und lebt vom Eigenanbau. Er sieht seine Aufgabe darin, die Menschen über die Ursachen von Gesundheit und Krankheit aufzuklären. Bekannt und oft auch kritisiert ist seine empfohlene Darmsanierung mit «anorganischem Schwefel».
Sein Interesse gilt der Heilung von scheinbar unheilbaren Krankheiten. Daher ist sein Anliegen nicht nur die Therapie von teils schweren chronischen Erkrankungen wie z.B. Bluthochdruck und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Entzündungen, Krebs, Diabetes, Rheuma, Fibromyalgie, chronische Bronchitis, Allergien, Alzheimer, Parkinson, Borreliose, Multiple Sklerose und weiteres mehr, sondern ganz besonders auch die Krankheitsvorbeugung.

Dr. Probst erklärt im folgenden Video, dass man mit Anorganischer Schwefel Parasiten zerstören und den Krebs heilen kann. 

Bei allen Aussagen in den Filmen befolge ich den Rat von 1.Thessalonicher 5,21-22: «Prüft alles. Was gut ist, das nehmt an. Aber was böse ist, darauf lasst euch nicht ein, in welcher Gestalt auch immer es an euch herantritt.»

Meine Frau und ich befolgte die Ratschläge von Dr. Propst und nahmen vor jeder Mahlzeit einen gestrichener Kaffeelöffel Anorganischer Schwefel in dem Mund, weil sich das Pulver im Wasser nicht gut auflösen lässt, und speichelten das Pulver gut ein, und schluckten es mit 2 dl Wasser herunter. Der Bauch hatte sich anfangs etwas angeschwellt und auch Bauchschmerzen verursacht, weil durch die Gasen die bei der Reinigung entstanden nicht entweichen konnten. Meistens hörte dies nach 2 Tag auf. Wir hatte auch öfters Stuhlgang als sonst und es gab auch eine Ausdünstung, ähnlich wie bei Knoblauch wo der Geruch über die Poren der Haut heraus kommt.  Die Anwendung machten wir so lange, bis man keinen Schwefel mehr roch. Je nach Verschmutzungsgrad des Darms roch Wind und Stuhl unterschiedlich stark. Darum machten wir die Kur zusammen, so hatten wir beide die Ausdünstungen und störten einander weniger.

Eine gesunde Darmflora ist für den Schutz der empfindlichen Darmschleimhäute sehr wichtig, die sonst „löchrig“ würden. Dann könnten alle schädlichen Stoffe aus der Nahrung direkt in den Körper eindringen. Wichtig ist eine gesunde Darmflora auch zur raschen Verarbeitung des Nahrungsbreis, damit aus diesem alle Nährstoffe herausgefiltert werden können und die Schadstoffe wieder umgehend aus dem Körper entfernt werden.

Damit durch die einzellige Darmwand keine Giftstoffe in den Körper gelangen, die sich im ganze Organismus einlagern und das Immunsystem schwächen, nahmen wir Braunalgen-Kapseln auch Seetang gennant. Braunalgen können auch die Giftstoffe im Darm neutralisieren und über den Darm ausscheiden, wodurch auch alle Organe entgiftet werden.
Braunalgen enthalten natürliches Jod was ein lebenswichtiges Spurenelement ist, das zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen und zu einer gesunden Schilddrüsenfunktion beiträgt. Auch an einem normalen, ungestörten Energiestoffwechsel und der normalen Funktion des Nervensystems ist Jod beteiligt.
Jod ist für den Organismus unverzichtbar, da es nicht nur für die Funktionsfähigkeit der Schilddrüse sorgt, sondern auch die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit beeinflusst, an die Verdauung beteiligt ist und eine gesunde Herzfunktion gewährleistet. Somit hat Jod auch einen entscheidenden Einfluss auf die Stoffwechselprozesse des Körpers. 
Wenn Jod dem Körper zugeführt wird, werden mehr Hormone von der Schilddrüse ausgeschüttet, die sich wiederum direkt auf den Stoffwechsel auswirken. Die dafür benötigte Energie wird der Körper aus den gespeicherten Fettdepots nehmen, wodurch man natürlich abnehmen kann. Jod ist auch ein wirksames Mittel gegen Bakterien, Pilze und Viren, und tötet die Keime.

Damit unser Körper mit allem versorgt ist, und gesunde Zellen aufbauen kann, nehmen wir nebst gesunder Ernährung zu jeder Mahlzeit Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren, Fettsäuren und Spurenelementen.

Vitalstoffe als Nahrungsergänzung versorgen den Körper mit Zellwirkstoffen, die bei den meisten Menschen zu wenig vorhanden sind. Da die Inhaltsstoffe natürliche Stoffwechselprodukte sind, ist eine Gewöhnung und eine Wirksamkeitsabnahme nicht zu erwarten. Vitalstoffe dient der täglichen Nahrungsergänzung für jung und alt und dient als Vorbeugungsmassnahme, weil Millionen von Zellen Zellenenergie verbrauchen, die man unserem Körper zuführen muss.

Dr. Raths Emp­feh­lun­gen zur Zell­ge­sund­heit bei Krebs be­in­hal­ten ei­ne pa­ten­tier­te Kom­bi­na­tion von Mi­kro­nähr­stof­fen, die er­folg­reich ge­gen mehr als 55 ver­schie­de­ne Ar­ten von Krebs­zel­len ge­tes­tet wur­de. Mo­derns­te wis­sen­schaft­li­che Stu­dien, die am Dr. Rath For­schungs­in­sti­tut durch­ge­führt wur­den, ha­ben be­wie­sen, dass die­se Nähr­stof­fe in der La­ge sind, die In­va­sion und Me­ta­s­ta­sie­rung von Krebs­zel­len, die Ver­meh­rung von Krebs­zel­len und das Tu­mor­wachs­tum, die Bil­dung neu­er Blut­ge­fä­ße zur Ver­sor­gung von Tu­mo­ren (An­gio­ge­ne­se) zu hem­men so­wie den na­tür­li­chen Tod von Krebs­zel­len (Apop­to­se) ein­zu­lei­ten. Die wirk­sa­me Blockie­rung auch nur ei­nes die­ser Schlüs­sel­me­cha­nis­men kann aus­rei­chen, um Krebs zu be­kämp­fen.

Das Patentamt der USA hat erstmals eine Reihe an Kombinationen von Mikronährstoffen offiziell anerkannt, die in den vergangenen Jahren an dem Dr. Rath Forschungsinstitut entwickelt worden waren. Dazu gehören auch:

   • Bluthochdruck: Natürliche Entspannung der Blutgefäßwand
   • Diabetes: Natürliche Blutzuckersenkung und Anregung der Insulinproduktion
   • COVID: Natürliche Hemmung der Infektionswege des Coronavirus
   • Krebs: Natürliche Hemmung der Krebszellausbreitung
   • Augen: Natürlicher Schutz der Augenfunktion vor oxidativer Schädigung

Für alle entsteht mit der Anerkennung der regierungseigenen Patentämter ein Gefühl der Sicherheit. Sie können sich verlassen auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Gesundheitsinformationen, die das Dr. Rath Forschung-Team veröffentlichen. Diesbezüglich unterscheiden sie sich grundsätzlich von allen anderen Vitaminanbietern. 

Ausführliche Informationen kann man hier lesen. Und zu allen Krankheiten gibt es hier einen Flyer.

Meine Frau vertraute allein durch Gottes Führung den Zellvitalstoffen und der Rohkost und wurde vom Krebs geheilt.

Krebs ist eine der größten Epidemien unserer Zeit und forderte im Jahr 2020 weltweit fast 10 Millionen Menschenleben. Zu den häufigsten Ursprungsorganen dieser Krankheit gehören Brust, Lunge, Dickdarm und Prostata.

In gesundem Gewebe ist das Wachstum neuer Zellen und das Absterben alter genau geregelt. Daraus ergibt sich, dass die Gesamtzahl der Zellen in unserem Körper und unseren Organen im Wesentlichen unverändert bleibt. Bei der Krebsentstehung kann schon eine einzige Veränderung in der biologischen Software einer Zelle diese unsterblich machen und zu ihrer unaufhörlichen Vermehrung führen, wodurch Tumore entstehen.

Die Krebszellen dringen dann in das benachbarte Körpergewebe ein und breiten sich über das Blut und Lymphsystem schließlich in andere Körperbereiche und Organe aus.

Die konventionelle Medizin beschränkt sich weitgehend auf die Behandlung der Symptome von Krebs. Dies umfasst in der Regel die chirurgische Entfernung von Tumoren, gefolgt von dem Versuch, „wandernde” Krebszellen durch radioaktive Bestrahlung (Radiotherapie) oder giftige Chemikalien (Chemotherapie) abzutöten. Durch diese Methoden werden jedoch nicht nur Krebszellen abgetötet, sondern auch gesunde Zellen, insbesondere die sich schnell teilenden Immunzellen. Diese extrem toxischen Behandlungen können Organe schädigen, die Immunabwehr beeinträchtigen und neue Krebserkrankungen auslösen.

Die Möglichkeit der natürlichen Kontrolle der Krebszellausbreitung ist jetzt offiziell bestätigt. Auszug aus den vom Patentamt anerkannten Aussagen:

Eine Mikronährstoff-Kombination „zur Verwendung bei der Behandlung einer neoplastischen Erkrankung (Krebs) beim Menschen”.

Die Wirksamkeit dieser natürlichen Gesundheitstechnologie wurde bei mehr als 55 Arten menschlicher Krebszellen wissenschaftlich bestätigt. Darüber hinaus wurden wichtige zelluläre Krebsmechanismen identifiziert, die durch diese Mikronährstoff-Kombination gleichzeitig gehemmt werden können.

Diese Mechanismen umfassen:

Hemmung der Krebszellvermehrung.
Hemmung des Tumorzellwachstums.
Hemmung der invasiven und metastatischen Ausbreitung von Tumorzellen.
Hemmung des übermäßigen Wachstums von neuen Blutgefäßen, die den wachsenden Tumor mit Blut versorgen (Angiogenese).
Auslösung des Absterbens von Krebszellen durch den Prozess der Apoptose.


Diese einzigartige Kombination von Mikronährstoffen war in der Lage, alle wichtigen biologischen Prozesse zu hemmen, die mit der Entwicklung und Ausbreitung von Krebszellen zusammenhängen – auf natürliche Weise:

Vitamin C
L-Lysin
L-Prolin
L-Arginin
Grüntee-Extrakt (EGCG)
N-Acetylcystein
Quercetin
Selen und andere Mikronährstoffe

Die Entwicklung entarteter Zellen ist grundsätzlich nichts Ungewöhnliches. Immer wieder findet sie während unseres Lebens statt, wird jedoch in der Regel durch die körpereigene Abwehr kontrolliert. Dennoch können sich Zellen gelegentlich diesen Kontrollmechanismen entziehen. Sie teilen sich unkontrolliert und bösartige Tumore können sich bilden. Die Entartung von Zellen und die unkontrollierte Zellteilung sind erste Schritte einer sich entwickelnden Erkrankung. Krebs ist zudem durch weitere entscheidende Phasen gekennzeichnet, die diese Krankheit so aggressiv und gefährlich machen. In allen Phasen dieser aggressiven Krankheit kommt Zell-Vitalstoffen (z.B. Vitamin C, Lysin, EGCG) eine besondere Bedeutung zum Schutz der Körperzellen zu.

Der Film zeigt das es auch Lebensmittel gibt die Krebszellen zerstören können.

Noch wichtiger als die Gesundheit ist der Frieden mit Gott und mit allen Menschen.

Denn Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus, Er hat sein Leben am Kreuz geopfert, damit wir alle erlöst werden… 2. Tim. 2,4-6   

Jesus ruft allen Menschen, auch dir zu: «Komm!» Wer durstig ist, der soll kommen. Jedem, der es haben möchte, wird Gott das Wasser des Lebens schenken. Offenbarung 22, 17   

Was spricht dagegen, dass du die Einladung Jesu annimmst? Wenn du eingesehen hast, dass du eine Beziehung zu Gott nie mit eigenen Leistungen verdienen kannst, dann bitte Jesus, dich zu retten, indem er dir die ganze Schuld vergibt, und in dein Leben kommt. Übergib ihm die Führung deines Leben und er wird dir das ewige Leben schenken.   

Du kannst mit Gott reden wie mit einem besten Freuden. Das folgende Gebet kann dir dabei eine Hilfe sein: 

«Allmächtiger Gott, danke, dass ich durch deine Güte lebe (Römer 2,4). Ich bin ein sündiger Mensch und habe das ewige Verderben verdient (Römer 3, 23). Du willst aber nicht mein Verderben, sondern dass ich ewig lebe (Hesekiel 18,32). Aus Liebe zu mir, hast du meine ganze Schuld auf deinen Sohn Jesus Christus gelegt (Johannes 3,16). Danke, Herr Jesus Christus, dass du in die Welt gekommen bist, um auch mich zu erlösen (Lukas 19, 10).
Ich glaube, dass du für mich gestorben und auferstanden bist. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Sünden (Zählen Sie auf, was Ihnen bewusst wird). Befreie mich von allem Bösen und löse mich von allen Bindungen, die durch Zaubereisünden wie durch Wahrsagen, Pendeln, Wünschelruten, Kartenlegen, Handlinienlesen, Geistheilung, Tisch- oder Gläserrücken, Totenbefragung, Geistererscheinung, Heiligenverehrung, Hellsehen, Horoskopglaube oder Aberglaube entstanden sind (5. Mose 18, 10-14).
Ich will begangenen Schaden wieder gutmachen, dir jede bewusste Sünde bekennen, sie hassen und lassen (Römer 6,13). Komm in mein Leben, ich möchte von neuem geboren werden (Joh. 3, 3) und ganz für dich leben (2. Korinther 5, 15). Danke, Herr Jesus Christus, dass du mir alle meine Sünden vergeben hast (1. Johannes 1,9) und nun in mir lebst (Epheser 3, 17). Danke, Vater im Himmel, dass ich jetzt dein Kind bin (Johannes 1,12) und das ewige Leben habe (1. Johannes 5, 12).
Danke, dass du mir den Heiligen Geist gegeben hast (Epheser 1, 13), der mich nun in alle Wahrheit führt (Johannes 16, 13). Hilf mir, allen Versuchungen zu widerstehen (Philipper 4, 13), ein reines Leben zu führen (Hebräer 12,14) und nur dir allein zu vertrauen (Johannes 14, 6). Danke, dass du mich heilig, tadellos und unsträflich gemacht hast (Kolosser 1, 20-22), so dass ich straflos in die ewige Herrlichkeit eingehen darf (1. Petrus 2, 24). Amen.»

Wenn du dieses Gebet aufrichtig gebetet hast, dann hat Jesus dir alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9), dich vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6, 6), und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).   

Danke gerade jetzt mit eigenen Worten deinem Erlöser und Herrn Jesus Christus für die Vergebung aller deiner Sünden und für das ewige Leben das er dir geschenkt hat. Du kannst mit Jesus reden wie mit einem besten Freund.  

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegst. Wenn du keine Bibel hast, so kannst du unter bibleserver.com die Bibel in vielen Sprachen online lesen.  

Wie wir den Frieden mit Gott erlebt haben, kannst du unter www.suchtewahrheit.ch online lesen (auch auf dem Smartphone), oder beim Anklicken der Bilder auf Deutsch,  Italienisch, Französisch, oder Niederländisch das Büchlein online lesen oder als PDF herunter laden.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierteneins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christuserfährst du im Hörbuch Jesus unser Schicksal von Pfr. Wilhelm Busch, oder im Büchlein Neu beginnen vom Missionswerk heukelbach.org

Die Seite godloves.me gibt es in 6 Sprachen und will dich ermutigen Gottes Verheissungen in Anspruch zu nehmen und von ihm in allen Lebensbereichen Hilfe zu erwarten. Gott segne Dich!