Vortrag

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich in Ludwigshafen am Nachmittag bei einer Afrikanischen Gemeinde erzählen konnte, wie ich zum Glauben an Jesus Christus kam. Ich konnte dann auch am Schluss allen Anwesenden mein Büchlein Wir suchten die Wahreit auf französisch schenken.

Für Sardinien wo wir wieder im Herbst für 3 Wochen sind, habe ich die Flyer Sondaggio d’opinione und Ma, é davero cosi semplice? geschrieben.

Am Abend konnte ich dann bei einer Italienischen Gemeinde mein Zeugnis erzählen, und auch dort allen mein Büchlein auf italienisch verschenken. Ich habe mich sehr gefreut, dass am Schluss einigen Menschen öffentlich bezeugten, und sie fortan mit Jesus Christus leben wollen.

Ich bin Jesus Christus von Herzen dankbar, dass er sich mir erbarmt hat, und ich durch Ihn ein Kindgottes werden konnte, und mir die Gewissheit des ewigen Lebens geschenkt hat.