Zahnpflege

Die emmi®-dent Platinum ist die einzige Zahnbrüste mit 100% reiner Ultraschall
Bis zu 96 Millionen Multifrequenz Schwingungen/Minute
10-15 Tage Akkulaufzeit (2×3 Minuten täglich)

Besonders geeignet:
für empfindliches Zahnfleisch – Zähneputzen ohne Schrubben
gegen Zahnfleischentzündungen – gemäß klinischer Studie
für Implantate
zur Reinigung von Zahnspangen – gemäß klinischer Studie
für Zahnfleischtaschen – Reduzierung der Taschen
gegen Parodontitis
gegen Mundgeruch – Reduzierung der Bakterien
zur Plaquereduktion – gemäß klinischer Studie

Mit der emmi-dent Platinum für die Zahnreinigung und Mundhygiene morgends vor dem Morgenessen angewendet, entfernt wirkungsvoll alle Bakterien im Mundbereich, heilt Zahnfleischentzündungen, pflegt durch sanfte Reinigung Kronen, Brücken und Implantate und schützt die Zähne für 12 Stunden gegen Karies.

Durch die Emmi-dent Ultraschallschwingungen werden die schädlichen Beläge wie Plaque, Zahnstein, Verunreinigungen entfernt. Entzündungen wie Parodontitis und Parodontose werden schnell eliminiert, zurück bleiben gesunde Zähne und ein frischer Atem. Gesunde und strahlendweisse Zähne für CHF 200

Der folgende Film zeigt, wie man die Emmi-dent benutzt.

Fluorid (oder Fluor) ist ein Zellgift für den Faserknorpel der Bandscheiben und der Gelenke. Zahlreiche Forschungen haben aufgezeigt, dass Fluorid (vorhanden im Trinkwasser, Tabletten, Zahnpasten, Speisesalz) Hyperaktivität, Alzheimer, Absterben von Gehirnzellen, spröde Zähne und Knochen, Osteoporose, Reduktion der Intelligenz und Lernunfähigkeit bewirken kann. Fluor verursacht auch Stoffwechselstörungen in jeder Variation: Eindickung des Blutes, dadurch Arteriosklerose, Embolie, Herzinfarkt, Schlaganfall, Venenentzündung, Zerstörung der Schilddrüse, Fettsucht, hormonelle Störungen, Härtung des Trommelfells (Schwerhörigkeit); Schädigung der Augen: Grüner und grauer Star; Zerstörung der Mund- und Darmflora – damit Schwächung der Abwehrkraft.

Zahnpasta mit Teebaumöl Fluorid und Glutenfrei mit reinem Natriumhydrocarbonat und ätherisches Öl und reinen natürlichen Inhaltsstoffen die den Mund für den ganzen Tag frisch fühlen lässt. Die Inhaltstoffe enthalten keine scharfen Scheuermittel, synthetische Süßstoffe oder künstliche Aromen. 

Zahnpasta mit Xyli ist Fluorid und Glutenfrei, ohne scharfen Scheuermittel, synthetische Süßstoffe oder künstliche Aromen. Die reinen natürlichen Innhaltsstoffe: Teebaumöl, Kieselsäure, Natriumhydrogencarbonat, Kalium, Blattöl , Pfefferminzöl und ätherisches Öl tragen dazu bei, dass der Kauapparat bei der täglichen Mundhygiene gleichzeitig gereinigt und zuverlässig geschützt wird, und lässt den Mund für den ganzen Tag frisch fühlen.

Der Film zeigt, dass nur die emmi-dent im Vergleich zu anderen eine reine Ultraschall Zahnbürsten ist.

Ein Zahnarzt erklärt die positiven Wirkungen der Emmi-dent.

Der Beitrag zeigt, was eine Wurzelbehandlung für Folgen haben kann.

Wichtige Nahrungsergänzung für gesunde Zähne sind folgende:

Vitamin D-3 ist wichtig zur Aufnahme von Calcium im Darm für gesunde Kochen, Gelenken, und Zähne. Vitamin D stärkt die Muskulatur und hilft bei Infektionen, Krebs, Parkinson, Rheuma, Arthritis, Arthrosen, Fructoseunverträglichkeit , Borreliose, Allergien, Heuschnupfen, Hautausschlag, Autoimmunerkrankungen, Schilddrüsenunter,- oder Überfunktion, MS (Multiple Sklerose) Bluthochdruck, Osteoporose, Diabetes, Depressionen, Schlafstörungen, und Stress.

Vitamin D sollte immer in Kombination mit Vitamin K eingenommen werden. Vitamin K-2 Ultra Menaquinone-7 hat eine Vielzahl von Vitamin K aus natürlichen Lebensmittel mit einer hohen Bioverfügbarkeit und unterstützt die normale Blutgerinnung und aktiviert Enzyme, die für die Knochenbildung verantwortlich sind. Ein ausreichend hoher Vitamin-K-Spiegel fördert die Aufnahme von Vitamin D3, indem es Proteine aktiviert und so erst die Aufnahme von Vitamin D3 nutzbar macht. Vitamin K2 in Verbindung mit Vitamin D3 löst Kalk in den Blutgefäßen was hilft gegen Herzinfarkt. Kalk in den Gefäßen können Blutgerinnsel (Thrombose) entstehen was einen Schlaganfall oder Herzinfarkt auslösen kann. Vitamin K-2 hilft auch bei Arterienverkalkung, Immunschwäche Borreliose, Parkinson, Autoimmunerkrankung, Krebs, Osteoporose, Nierensteine und Nervosität. 100 12045

Calcium aus Austernschale bestehen zu 95 % aus natürlichem Kalziumkarbonat und nicht aus Calciumcarbonat, das aus Gestein gewonnen wird. Natürliches Calcium in Carbonat-Form kann der Körper sehr gut aufnehmen und sind der Hauptsäurepuffer in unserem Körper und ideal zum Entsäuern. Calcium stärkt  die Knochen, Zähne und Nerven, vertreibt schlechte Laune, entsäuert den Körper und hilft beim Abnehmen. Calciummangel beginnt oft mit Muskelkrämpfen oder Kribbeln in Armen und Beinen. Es folgen Herzrhythmusstörungen, Blutungen, Müdigkeit oder Nervosität bis hin zu Angstzuständen.

Magnesiumoxid kann in den Zellen besser gespeichert werden und erhöht den Magnesiumspiegel. Magnesium Citrat wird vom Körper vier Mal besser aufgenommen als Magnesium aus Carbonat. Zusammen mit Calcium wird Magnesium besser vom Körper aufgenommen und beruhigt die Nerven, macht widerstandsfähig gegen Stress, entspannt Muskeln, schützt vor Krämpfen, verbessert den Schlaf, stärkt Herz- und Kreislauf, schützt vor Schlaganfällen, steigert Ausdauer und Kraft beim Sport, und hilft beim Abnehmen, hohem Blutdruck, Tinnitus, Kopfschmerzen, Migräne, Prämenstruelles Syndrom , Monatsblutungen und Diabetes.

Ginkgo Biloba verbessert die Mikrozirkulation der kleinsten Blutgefässe, wodurch die Vitalstoffe der Lebensmittel und Nahrungsergänzung durch die verbesserte Blutzirkulation besser zu den Zellen gelangen. Ginkgo Biloba fördert auch die Gehirndurchblutung was das Erinnerungsvermögen, Denk- und  Konzentrationsfähigkeit steigert und hilft bei Tinnitus, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Venenschwäche, Verkalkungen, Alzheimer, Demenz, Krampfadern, Thrombosen, Hämorrhoiden, Diabetes, Bluthochdruck, Arteriosklerose und Kopfschmerzen. 

Vitamin C ist eines der wichtigsten Vitamine für das Immunsystem und bietet Schutz vor schädlichen Faktoren wie Stress, bakteriellen oder viralen Infektionen, Heuschnupfen, und sorgt für die Stabilität des Bindegewebes. Vitamin C stimuliert das Enzymsystem der Leber und beschleunigt die Ausscheidung toxischer Umweltchemikalien. Es wirkt anregend, kräftigend, vitalitätssteigernd, ist nötig bei der Blut- und Knochenbildung und begünstigt die Aufnahme von Spurenelementen und Eisen aus der Nahrung. Mangelerscheinungen bei Vitamin C sind: Skorbut, Appetitlosigkeit, Zahnfleischbluten, Neigung zu Blutungen, schlechte Wundheilung, Verdauungs- und Wachstumsstörungen, Leistungsminderung, allgemeine Erschöpfung, erhöhte Anfälligkeit gegenüber Infektionskrankheiten. Vitamin C ist wasserlöslich und kann im Körper nicht gespeichert werden. Da es der Mensch nicht selber produzieren kann, muss er es regelmäßig über die Nahrung oder Nahrungsergänzung zuführen.

Vitami C als Ascorbyl Palmitat ist säurefrei, fettlöslich und gelangt bis zu den Gelenkschleimhäute, Nerven, Rückenmark und Gehirn. Es bleibt 4 bis 6 mal länger im Blut und ist 30-mal wirkungsvoller als Ascorbinsäure und schützt vor freien Radikalen und vorzeitiger Alterung der Zellen.

Vitamin C aus Calcium- und Magnesium Ascorbat gelangt doppelt so schnell ins Blut und bleibt dort zweimal so lang wirksam wie herkömmliches Vitamin C. Es ist säurefrei und selbst in hohen Dosierungen gut verträglich.

Noch wichtiger als die Gesundheit ist der Frieden mit Gott und allen Menschen.

Denn Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und seine Wahrheit erkennen. Es gibt nur einen einzigen Gott und nur einen Einzigen, der zwischen Gott und den Menschen vermittelt und Frieden schafft. Das ist der Mensch Jesus Christus, Er hat sein Leben am Kreuz geopfert, damit wir alle erlöst werden… 2. Tim. 2,4-6   

Jesus ruft allen Menschen, auch dir zu: «Komm!» Wer durstig ist, der soll kommen. Jedem, der es haben möchte, wird Gott das Wasser des Lebens schenken. Offenbarung 22, 17   

Was spricht dagegen, dass du die Einladung Jesu annimmst? Wenn du eingesehen hast, dass du eine Beziehung zu Gott nie mit eigenen Leistungen verdienen kannst, dann bitte Jesus, dich zu retten, indem er dir die ganze Schuld vergibt, und in dein Leben kommt. Übergib ihm die Führung deines Leben und er wird dir das ewige Leben schenken.   

Du kannst mit Gott reden wie mit einem besten Freuden. Das folgende Gebet kann dir dabei eine Hilfe sein: 

«Allmächtiger Gott, danke, dass ich durch deine Güte lebe (Römer 2,4). Ich bin ein sündiger Mensch und habe das ewige Verderben verdient (Römer 3, 23). Du willst aber nicht mein Verderben, sondern dass ich ewig lebe (Hesekiel 18,32). Aus Liebe zu mir, hast du meine ganze Schuld auf deinen Sohn Jesus Christus gelegt (Johannes 3,16). Danke, Herr Jesus Christus, dass du in die Welt gekommen bist, um auch mich zu erlösen (Lukas 19, 10).
Ich glaube, dass du für mich gestorben und auferstanden bist. Es tut mir leid, dass ich gesündigt habe. Vergib mir alle meine Sünden (Zählen Sie auf, was Ihnen bewusst wird). Befreie mich von allem Bösen und löse mich von allen Bindungen, die durch Zaubereisünden wie durch Wahrsagen, Pendeln, Wünschelruten, Kartenlegen, Handlinienlesen, Geistheilung, Tisch- oder Gläserrücken, Totenbefragung, Geistererscheinung, Heiligenverehrung, Hellsehen, Horoskopglaube oder Aberglaube entstanden sind (5. Mose 18, 10-14).
Ich will begangenen Schaden wieder gutmachen, dir jede bewusste Sünde bekennen, sie hassen und lassen (Römer 6,13). Komm in mein Leben, ich möchte von neuem geboren werden (Joh. 3, 3) und ganz für dich leben (2. Korinther 5, 15). Danke, Herr Jesus Christus, dass du mir alle meine Sünden vergeben hast (1. Johannes 1,9) und nun in mir lebst (Epheser 3, 17). Danke, Vater im Himmel, dass ich jetzt dein Kind bin (Johannes 1,12) und das ewige Leben habe (1. Johannes 5, 12).
Danke, dass du mir den Heiligen Geist gegeben hast (Epheser 1, 13), der mich nun in alle Wahrheit führt (Johannes 16, 13). Hilf mir, allen Versuchungen zu widerstehen (Philipper 4, 13), ein reines Leben zu führen (Hebräer 12,14) und nur dir allein zu vertrauen (Johannes 14, 6). Danke, dass du mich heilig, tadellos und unsträflich gemacht hast (Kolosser 1, 20-22), so dass ich straflos in die ewige Herrlichkeit eingehen darf (1. Petrus 2, 24). Amen.»

Wenn du dieses Gebet aufrichtig gebetet hast, dann hat Jesus dir alle Sünden vergeben (1. Johannes 1, 9), dich vom Zwang, zu sündigen befreit (Römer 6, 6), und dir das ewige Leben geschenkt (Johannes 10, 28).   

Danke gerade jetzt mit eigenen Worten deinem Erlöser und Herrn Jesus Christus für die Vergebung aller deiner Sünden und für das ewige Leben das er dir geschenkt hat. Du kannst mit Jesus reden wie mit einem besten Freund.  

Dein Glaube wächst, wenn du täglich die Bibel liest, mit Gott redest und Kontakt zu anderen Christen pflegst. Wenn du keine Bibel hast, so kannst du unter bibleserver.com die Bibel in vielen Sprachen online lesen.  

Wie wir den Frieden mit Gott erlebt haben, kannst du unter www.suchtewahrheit.ch online lesen (auch auf dem Smartphone), oder beim Anklicken der Bilder auf Deutsch,  Italienisch, Französisch, oder Niederländisch das Büchlein online lesen oder als PDF herunter laden.

wahrheit
verita__
ve__rite__
waarheid

Gerne schenke ich allen Interessierteneins dieser Büchlein, und schicke es gratis zu. Unter info@fitundheil.ch kannst du mir deinen Wunsch mitteilen.

Mehr über den Glauben an Jesus Christuserfährst du im Hörbuch Jesus unser Schicksal von Pfr. Wilhelm Busch, oder im Büchlein Neu beginnen vom Missionswerk heukelbach.org

In über 100 Sprachen und Dialekten ist Durch die Bibel ein weltweites Bibelprogramm von Dr. McGee, der das Anliegen hatte: Das ganze Wort Gottes der ganzen Welt zu verkündigen. Hier kannst du die ganze Bibel sehen und die Auslegung hören. Gott segne dich dabei.

In 6 Sprachen will GODLOVES.ME dich ermutigen Gottes Verheissungen in Anspruch zu nehmen, und von Gott in allen Lebensbereichen Hilfe zu erwarten.

Täglich gibt dir freudeamheute.com Impulse worüber du dich heute freuen kannst.  freudeamheute.com gibt es auch auf englisch ucb.co.uk/word-for-today auf französisch paroledujour.com auf italienisch ucbitalia.com und auf spanisch enlace.org/category/devocional

Gottsegnedich.ch 

Godblessyou.ch 

Godzegeneje.ch

Diotibenedica.ch 

Diostebendiga.ch 

Deusteabencoe.ch 

Dieuvousbenisse.ch

inarabic.ch

mystory.me/bernhard

mystory.me/silvia